![]() |
Zitat:
Ich muss auch mal Pferdebilder bringen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ehrlich gesagt iss mir das auch vollkommen wumpe;- ich wollte bloss ein bisschen rumstänkern und klugschicern...:Lachen2: |
Na den Stand der Sonne kann man sich nicht immer aussuchen, wir sind ja froh wenn sie scheint.
Gestern nach der Arbeit wieder ein neues Waldstück abgefahren. Als ich das sah bin ich fast aus dem Sattel gekippt, Schilderwald - die Radfahrerfrequenz in diesem Gebiet dürfte wohl bei einer handvoll im Monat sein^^ Das neue Trikot musste mal verewigt werden ;-) Im Stadtwald dann Richtung Heimat. und immer noch einer meiner liebsten Ausblicke im Stadtwald, rentiert sich immer wieder die Höhe hoch zu fahren. |
Ich bin immer wieder verblüfft, wie viel Wald es rund um Iserlohn zu geben scheint, wenn ich Deine Bilder anschau... :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier ein paar Fotos vom letzte Wochenende im Wallis.
Die Fotos von der Fahrt runter sind im Thread '100 Tage Radchallenge 2011'. Leider ist die Qualität der iPhone Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen nicht gut. 1. vor unserem Chalet 2. Aussicht unten im Dorf (Nax VS) 3. Mase VS in Val d'Hérens (unscharf wegen zu viel Zoom) 4. Pyramide d'Euseigne, Val d'Hérens 5. Vernamige VS Felix |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
![]() Im Anhang ist noch ein Bild vom Lauf am Samstag (ist laut Schwager auch eine gute Downhill Strecke). Ich lief vom Tall ca 900mH ins Chalet rauf. Beim Beginn des Weges war ein Schild dass dieser geschlossen sei? Ich fragte mich was das Problem sei und dachte ich komme da sicher durch. Nach einer Kurve sah es dann so aus. Und weiter oben ging der Weg nochmals durch den Hangrutsch. zu Fuss kam ich gut durch doch mit dem Bike möchte ich es nicht versuchen. Felix |
Immer mit Startnummer unterwegs.....
|
Zitat:
Felix |
Hammer!!
Und was es alles gibt .... musste grad mal bei wiki nachlesen ... dachte erst, ich hätt irgend nen Knick in der Optik :Lachen2: Die Pyramiden von Euseigne sind eines der bekanntesten Naturdenkmäler des Eringertales und des Wallis. Die Erdpyramiden bilden eine der bedeutendsten erdwissenschaftlichen Sehenswürdigkeiten der Alpen und stehen unter dem Schutz der Eidgenossenschaft. :Huhu: |
Zitat:
http://www.bruneck.com/deutsch/sehen...den/index.html die Asphaltstraße von Percha zu den Erdpyramiden ist übrigens meine Referenzsteigung für Tests wenn ich zuhause bin (auch wenn es zwischendurch für 1 km geradeaus geht...) :Huhu: |
Zitat:
Dabei war ich doch schon so häufig bei dir in der Nähe zum radeln - aber halt meist im Rahmen irgendwelcher Veranstaltungen, da haste eh nie Zeit für weitere Attraktionen.... irgendwann guck ich mir das aber mal an .... hoffentlich halten sie bis dahin!! :) |
Zitat:
http://www.burggrafenamt.com/de/high...orf-tirol.html ![]() Scheint ja durchaus nicht so selten zu sein, wie ich jetzt sehe.... |
wer sich traut gegen mich den Bergzeittest "Piramidi di terra" zu fahren und sogar zu gewinnen bekommt ein Gratiswochenende bei mir zuhause Vollpension :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Küthai mit mystischen Ochsenviehern
extreme Hitzepartie heute... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
....
|
Zitat:
Aber es heißt Kühtai. :Cheese: |
Zitat:
![]() die Vieher heißen wohl Ochsenkühe oder Kuhochsen, von "Kühtai"+"Ochsengarten" :-) |
Also bei uns heissen die einfach Schottische Hochlandrinder oder Kyloe und die, die was besseres sein wollen sagen das ganze natürlich auf englisch: Highland Cattle :Cheese:
Oder sind das andere Steaklieferanten? :Cheese: |
![]() ![]() |
Ui, so schöne Landschaften und großartige Naturdenkmäler. Wir haben heute nur ein Schild gesehen, das wir "bissi lusdisch" fanden :Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
|
Einmal Duschen am Tag reicht manchmal nedd.
|
Hier war es heute schön trocken -erstmals vorhin etwas Regen; ich hoffe dass der bis morgen wieder Vergangenheit ist:)
Heute kleiner Ausblick auf Kulmbach, von der Plassenburg aus (nach der 22% Rampe) ![]() |
Zitat:
Timing is alles! :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Stellenweise lief mir die Brühe schneller am Kragen in die Jacke als sie unten rauskam und das über einige Stunden hinweg. |
Zitat:
:Huhu: |
Heute morgen beim Laufen:
Das Reh stand plötzlich am Wegesrand, schaute mich an und machte dann n paar Bocksprünge, als wollte es spielen. Als ich stehenblieb, trollte es sich und lief in nem Halbkreis um mich rum, immer so in nem Abstand von 5-10m. Das Ganze 5, 6Mal. Wusste erst gar nicht, wie mir geschieht, dann fiel mir ein, dass ich ja die Kamera dabeihatte...:Lachen2: |
Krass! War bestimmt eine verzauberte Prinzessin :Cheese:
|
Besser als n verzauberter Frosch...:Lachanfall:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, heute eine kleine "Klettertour" (Für die Verhältnisse hier...) mit der Grand Madame absolviert und da ich immer noch keinen Flaschenhalter habe gab es dann oben "lecker" Flüssignahrung :Cheese:
|
Netter Trainingspartner heute ...
|
Zitat:
Ich musste aber versprechen, das Bild nicht ins I-Net zu stellen. C´est la vie. Eau verte Zitat:
|
Zitat:
|
da hab i ja nochmal Glück gehabt :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier noch zwei Fotos vom Radfahren am Sonntag. Auf dem ersten Foto sieht man gut die nicht ganz 'idealen' Wetterbedingungen.
Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |