![]() |
Zitat:
Ein "ä" ist schneller getippt als ein "ae" :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann kann ich wohl doch im Endspiel zu "euch" halten? :Blumen: :confused: Schaun mer mal... |
Zitat:
Wir schwören Stein auf Bein auf die Elf vom Niederrhein... http://www.youtube.com/watch?v=Rc47OY0CQeQ Das passt :bussi: ! |
"op-dat-jut-jet" ???
... bei aller Liebe ... subzero und docpower mit ner Rheinland Auswahl hätten wir bei der WM keine guten Chancen ... o.k. noch 1-2 Pillenkicker und nen Düsseldorfer ... ! Was bleibt ist der Glaube an die "Turniermannschaft" :) hier die Rheinland- Auswahl - "op-dat-jut-jet" Tor: Ratajczak (D´dorf) Abwehr : Levels - Matip - Pezzoni - Jantschke Middelfeld: Ehret - Marx - Herrmann - Reus Sturm: Kießling - Podolski |
Zitat:
Kommt wohl noch.:confused: Trotzdem komisch. Wem geht es denn auch so? |
Zitat:
In den 90igern hat Bayern schon Dortmund mit einem Freundschaftsspiel gerettet. Die Eintracht hat halt Nichtskönner in der Chefetage sitzen, bei Bayern sitzen seit Jahrzehnten die gleichen Leute, das zahlt sich aus. |
Zitat:
Ganz richtig ist das nicht, denn imho leistet z.B. Heribert Bruchhagen ganz ordentliche, kontinuierliche Arbeit. Man kann aber nicht a) alle alten Zöpfe auf einmal abschneiden und b) alles das gutmachen, was Faschingsprinzen und Rotlichpräsidenten der Vergangenheit versaubeutelt haben. Für den Etat, den wir zur Verfügung haben, ist die erzielte Leistung OK. Da verbrennen andere Vereine wesentlich mehr Geld, mit der Bürde zum Erfolg und der intern. Teilnahme verpflichtet zu sein! Es ist sehr schwer und mitunter riskant, in das obere Drittel der 2-3 Klassengesellschaft vorzustossen. Uli hatte in seinen letzten Tagen auch nicht nur Glücksgriffe, aber ihr habt halt ein gutes finanzielles Polster, um auch mal danebengreifen zu können:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann Cruisers Ausführungen verstehen. Feiert doch einfach ausgelassen und mit weniger Hochmut Eure Meisterschaft. Ist ja nicht so, daß Ihr die letzten drei Jahre die Liga und CL dominiert und alles souverän vom Platz geschossen habt. Die Schale ging, soweit ich mich erinnern kann die beiden letzten Jahre in andere Städte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Helmut: Sorry, aber die Bayern sind nicht wegen, sondern trotz der Innenverteidigung im CL Finale. Die haetten von Manchester ja eigentlich mindestens 6 Stueck bekommen muessen. Auch gg Florenz sahen die nicht immer ganz sicher aus. Gut, Lyon hatte Bayern natuerlich insgesamt voll im Griff. FuXX |
Zitat:
Ok, der Uli polarisiert, das stimmt. Aber er ist im höchsten Maße großzügig. Die Glücksgriffe waren leider zu wenige und die anderen, wurde meist nur gekauft, um andere Mannschaften zu schwächen, oder weil man glaubte, dass man die Spieler integrieren konnte. (Podolski, Gomez nur mal die aus der letzten Zeit zu nennen) Heribert Bruchhagen mag ich so gerne leiden, wie Du den Uli. Ich kann es nun mal nicht ab, wenn man immer darauf schimpft, dass die Bayern reich sind und die anderen arm. Bayern war nicht immer reich, sondern ist erst durch vernünftiges Wirtschaften zu dem geworden, was sie jetzt sind. Es gab auch mal eine Eintracht-Ära, aber davon ist nichts übriggeblieben. Symphatieträger wurden nicht an den Verein gebunden, wie man das beim FCB macht. JayJay, Yeboah, Bein, Charly, Gaudino, Manni Binz um mal einpaar Namen zu nennen. Es wurden solche Unsympathen wie Töpperwien, Rausch, Dohmen usw. verpflichtet. |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens heißt der Kerl Toppmöller! Und die Zeit von Friedel Rausch war ja gar nicht so schlecht, mit dem wurden sie UEFA-Pokal Sieger..na gut, die 2. Zeit von ihm war kurz und erfolglos :Cheese: |
Zitat:
Aber unsere Truppe ist doch ganz gut. Ich wuerd sowas in der Art ja gern mal sehen: -------------Neuer------------------ Lahm - Merte - Badstuber - Aogo (alternativ Westermann als LIV oder LV) -------Ballack - Schweini---------- -----Oezil ----------Jansen (Kroos) ------Marin (Mueller)--------------- -------Kiessling (Gomez)---------- Es werden aber wohl eher Poldi und Klose spielen... FuXX PS: Das IV Problem gibt sich vermutlich in den naechsten Jahren. Hoewedes, Hummels, Boa, Badstuber - das sind 4 super Talente fuer die 2 Positionen. |
Zitat:
Ich rede nicht von Erfolg, sondern von Sympathie. Stepi war das |
Zitat:
Aber nehmt doch nicht alles so bierernst. Fussball ist auch Spass. Oder?? |
Zitat:
------------- Butt ------------ Lahm - Merte - Badstuber - Aogo ------Ballack - Schweini------------- -----Oezil ---------- Kroos ---------- ---Kiessling----------Poldi---------- |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Morschä Markus,
Zitat:
Bayern ist z.B. absolut raffgierig, wenn es um die Verteilung von Fernsehgeldern geht. Gut, das da jemand offen gegen Stellung bezieht. Das ist nämlich z.B. so ein Punkt in dem der "großzügige FC " nicht mehr so gönnerhaft ist anderen Vereinen gegenüber. Warum wohl?:( Zitat:
Zitat:
Meiner Meinug nach erhalten viele Ex-Spieler (Hut ab vor Uli), teils nach Spirenzchen, beim FC Bayern ihr "Gnadenbrot". Zitat:
Er war (für sich) zur richtigen Zeit am richtigen Ort und fand optimales Spielerpotential vor. Nach Frankfurt hat er nichts mehr gerissen, richtig? Aber Lebbe geht weider... By the way, Sympathieträger hat(te) Bayern doch schon immer wenige, aber das sieht man wohl "bei euch intern" anders, nicht?:Lachen2: Was meinst du, woher die Antipathien gegen Bayern kommen? Aus Neid? Weil sie über so viel Finanzmittel verfügen? Nein, das ist nicht der Grund :cool: @bort Ja, Heynkes läutete das Ende einer guten Ära ein, spielerisch gut, vom Management her wie so oft eine Katastrophe... Disko Ronny und Gaudino waren ein gutes Tagteam:cool: |
Meine Antiphatie gegen Frankfurt kommt in erster Linie von einem Spiel in den 90zigern Frankfurt gegen Mainz.
Rauss aus der S-Bahn, in Richtung Stadion, da wurde man mit Feuerwerkskörpern aus dem Wald beschossen. Wenn ich daran noch denke, bekomme ich heute noch Angst. Ohne den FCB würde es vielen anderen Vereinen deutlich schlechter gehen. Auch wenn Bayern überproportional viele Fernsehgelder bekommen, ohne das Zugpferd wären andere Vereine schon längst pleite. |
Na, der letzte Satz ist aber geschönte Spekulation. Wären es nicht die Bayern, dann wäre es halt ein anderer Klub oder mehrere an deren Stelle.
Fußball ist in Deutschland sehr tief verankert, da käme man auch ohne die Bayern aus, ist ja nicht wie beim Tennis oder Radsport :Cheese: Ist auch egal, hauptsache Werder gewinnt heute das Nordderby. |
Zitat:
|
Zitat:
Da wurde nur mit Geld um sich geworfen und ohne scheinbar ohne Plan und oft mit Glück Spieler gekauft und Trainer verschlissen. Wobei früher wenigstens die Jahreshauptversammlungen noch unterhaltsam waren. Zitat:
Aber mal ehrlich, gabs damals schon Mainzer Fans? Du musst doch da alle persönlich gekannt haben, die damals mit zum Auswärtsspiel nach FFM gefahren sind, oder? Denn die Fankultur in Mainz kam ja durch die gefühlten 8 knappen Nichtaufstiege in Folge :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Das war da gerade so im Kommen. Ich war beim Aufstieg dabei, habe sogar das Tornetz mit meinem Zimmerschlüssel zerschnitten, um ein Souvenir zu bekommen. Ich weiß jetzt gar nicht, ob das ein 1st oder 2t Liga-Spiel war als der Vorgang im Frankfurt war. Nach meiner Erinnerung war das Waldstadion damals in Mainzer Hand, weit mehr als 20k Mainzer in Frankfurt. Als Mainz im Halbfinale gegen Bayern spielte fuhren auch mehr als 10000 Mainzer nach München, auf dem Rückweg holte ich mir einen Bandscheibenvorfall. Das war eine schöne Zeit, dann kam das neue Stadion, Mainz in der ersten Liga und ich musste mich entscheiden. Man kann sein Herz nur einem Verein schenken, genauso wie nur einer Frau. :Lachanfall: |
Nur mal so:
Die Borussia steht vor den Geißböcken :Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schlichtweg DAS Saisonziel, wie auch MF gestern in seinem Sky Interview unmittelbar nach dem Schlusspfiff ausgenzwinkernd feststellte...! Mein WM Team: Neuer Lahm-Merte-West-Friedr Schweini-Ballack Poldi-Özil Klose-Kiessling Marin und Reus :Cheese: als Joker! |
kennt ihr eigentl schon zaptiger? habe dort gestern das erste mal geschaut...zwar kein hd...ging aber gut.
darf ich das hier verlinken? http://de.zaptiger.com/fussball/ ich denke schon, scheint ja legal zu sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da wir ja nun in der Endabrechnung vor Köln stehen, kann ich natürlich gnädig sagen, dass der Mondragon ein ganz toller ist... ;) Natürlich ist das Spaß, aber der Kerl regt mich echt auf - was der/die abgezogen haben, das hab ich vorher noch nie gesehen! Die haben allen ernstes ab der 3ten Minute auf Zeit gespielt - und nicht nur in einem Spiel! Aber Köln hat halt ne sehr starke Verteidigung. Irgendwas müssen se ja haben, wenn der Prinz schon nicht trifft... FuXX |
Zitat:
|
[quote=FuXX;386352]
Aber unsere Truppe ist doch ganz gut. Ich wuerd sowas in der Art ja gern mal sehen: -------------Neuer------------------ Lahm - Merte - Badstuber - Aogo (alternativ Westermann als LIV oder LV) -------Ballack - Schweini---------- -----Oezil ----------Jansen (Kroos) ------Marin (Mueller)--------------- -------Kiessling (Gomez)---------- Es werden aber wohl eher Poldi und Klose spielen... ...und vor allem Khedira (anstelle Jansen oder Kroos in Deiner Aufstellung):Cheese: Dass ich Khedira erwähnen muss,hat jetzt wirklich nix mit "Vereinsbrille" zu tun:) Er ist halt im Gegensatz zu den Beiden der absolute Winner-Typ, der ein Team wirklich weiter bringt.:cool: |
Und spielt neuerding also auf dem Fluegel? Ballack und Schweini sind halt noch besser als er. Aber es kommt ja ne Zeit nach Ballack.
Leider ist Jansen so oft verletzt, der ist auf links sonst echt ne Granate. |
Zitat:
Meint Ihr zwei mich? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |