![]() |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Ich habe bei den lockeren auch nur 10s ... 15s Pause, gegen Ender der Serie doch eher 10s. Dafür schaffe ich es aber meistens die Schnellen mit +/-1s zu schwimmen. Viele Grüße, Christian |
Moin,
Zitat:
400m locker beliebig, gerne auch mal Kombi (z.B. Kraul-Arme mit Brust-Beinen usw.) Dann kommen 400m Beine (z.B. 8 x 50 Kraul Beine oder 400m Lagen Beine 50er Wechsel) um den Puls mal hochzujagen und die eigentlich ungeliebte Beinarbeit, die ich aber für sehr wichtig halte, abgearbeitet zu haben. Dann kommen noch 50 ... 100m locker und es folgt der Hauptteil. Meine beiden Trainer entwickeln für den Beine-Teil immer etwas mehr Phantasie;-) aber das läuft eigentlich auch immer auf eine deutliche Erwärmung und insgesammt 400m Beine raus. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Einschwimmen ist bei mir eh ähnlich, also perfekt, danke! :Blumen: |
Achso,
Zitat:
Ich wünsche allen ernsthaften Kandidaten für die NDS-Meisterschaften viel Spaß und Erfolg! Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Also mindestens diese drei km sind bereits im Sack :Lachanfall: |
@FlyLive viel Spaß und Erfolg in Italien :liebe053: :bussi: Ich hoffe du hast ein tolles Rennen mit vielen schönen Impressionen und erreichst dein dir gesetztes Ziel
1000 m für die Bonus KM erledigt, mehr wird es von mir leider nicht werden :o :o :o |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |