![]() |
Zitat:
|
Allofs sagt dem FC ab
Ich kriege ja grad das Lachen. Allofs sagt, er geht nicht zum FC und bleibt in Bremen. Die Leute vom FC haben doch nicht wirklich gedacht, dass Allofs Werder verlässt und dann ausgerechnet nach Köln geht? Naja, ein wenig größenwahnsinnig waren sie ja schon immer. 3 mal am Stück Siegen und schon war man fast schon Meister :Cheese: |
Ich weiß noch nach einem Spiel (gegen Leverkusen war das glaub ich) wo wir grottig verloren hatten, und in der Bahn dann "Europapoka" anstimmten :Lachanfall:
Alle FC Fans sangen begeistert mit oder grinsten zmd breit. Alle Leverkusen Fans waren entsetz und erschüttert. Danach gingen dann die Gesänge los: "Ohne Poldi währt ihr garnicht hier" Unsere Antwort: Pooooodolski, oho, Poooodolski, ohohoh" Herrlisch :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@Wingman: Koenntest du dich mal ein wenig benehmen? Es stehen nicht alle auf Bundeswehrhumor. Die meisten wachsen da Anfang 20 raus, wenn sie den Laden hinter sich haben. |
Zitat:
ok, hast ja recht. :Blumen: als vorsatz fuer das neue jahr hab ich beschlossen: ich lasse den "alten dummschwaetzer" einfach labern, juckt eh keinen. :Huhu: |
Zitat:
|
was wohl heute bei der vergabe der weltmeisterschaften 2018 und 2022 rauskommt? :Gruebeln:
und ob die entscheidung dann auch seine gueltigkeit hat? das ist vorfeld vielleicht ein theater. :Nee: http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/2/261217xml |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |