![]() |
Hi Micha,
wenn da ein Link sein sollte... ? Hat nicht funktioniert:Huhu: |
Sollte dieses Link sein...
|
Zitat:
Bin ja mal gespannt was bei 50 Beiträgen passiert. Was macht die Statistik Deiner Seite? :Lachanfall: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zwischen all diesen Hightech-Maschinen kann ich auch einen alten Drahtesel präsentieren. Allerdings sollte spätestens nächsten Herbst/Winter ein neues Bike her. Hoffe bis dahin habe ich auch ein Niveau, wo ich den Radwechsel auch wirklich merke :)
|
|
Zitat:
Ok, ernsthaft: Schon beeindruckend. Wenn ich nicht so fett wäre würde ich sowas auch haben wollen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Michael: gut heimgekommen am Samstag bei dem Eis auf der Strasse am Fjord?:Blumen: |
Jeps, alles gut gegangen. Richtig glatt war's nur mehr um Holstebro rum, am Wasser ist's meist nicht so kalt wie weiter im Land. Anfangs hatte ich auch bereut, mit 4000SII in 28mm statt der Crossreifen losgefahren zu sein, dann ging es aber doch.
Das Rad ist ein wenig eine eierlegende Wollmilchsau und wirklich recht allround einzusetzen. |
Zitat:
Da hast du es : https://www.youtube.com/watch?v=7K9tUHxdNs0 Mit Di2 Batterie naturlich... Jetzt 100 Gramm weniger bei 4,895 Grs Sportlich Richard, der halber Deutsch... |
Meine Mühle ist heute gekommen 60 min. Schrauben und fertig:
|
das rad haette einen ruhigeren hintergrund verdient, oder?!:Huhu:
|
Zitat:
|
Also, ich seh mehr, als mir lieb ist...:Cheese:
|
Das Rad selbst ist dafür ein sehr ruhiger Vordergrund.
|
Zitat:
Mikel: mach wenigstens Farbe ran... |
Wenigstens muss man das Rad nicht absperren. Man kann es einfach vor einer schwarzen Wand verstecken.
|
Zitat:
schöne bunte Vorhänge und dann so ein langweiliges Rad. |
Meine Fresse, kann man es denn keinem recht machen.........
Wenn die Sonne scheint werde ich für die Kritiker und Ironisten noch mal ein Foto machen. Langweilig? Es sollte halt total schwarz sein......:Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Schicke Maschine!
Was sind das für Laufräder? |
Zitat:
Mavic Comet Ende des Jahres schraub ich noch ein e E-Tap dran. Geld ist aus, weil ich unbedingt noch ein X haben mußte......:cool: |
Zitat:
Ist halt mehr ein persönliches Ding und muss niemandem sein Rad madig machen. Zitat:
Hab da schon vor Jahren mit Alfalfa drüber diskutiert, die ja auch eher ne Vertreterin gedeckter Farben ist. Gibt schöne, schlichte Bikes, ich mags persönlich halt eher bunt. Fürs Schlichte gibts ja noch Titan, das man ziemlich gut ohne Farbe fahren kann. |
Zitat:
Gerade im Bereich des Steuerrohrs wird es schnell zu flächig. Also besser Beine kürzen :dresche |
Nebenbei: Die Fotos werden viiiel größer, wenn man die Bilder in einem neuen Tab öffnet.
(In Chrome rechts klicken!) In der Vorschau der eigenen Antwort werden sie komischerweise im Gegensatz zur Normalansicht auch groß gezeigt. |
|
Zitat:
Du hast doch eineinhalb Jahre versucht ein (IMHO hübsches) P5 zu verkaufen... Und jetzt hast du dir denselben Rahmen in Blau gekauft und neu aufgebaut? Oder umlackieren lassen? Oder postest du hier ein Photoshopbild |
Zitat:
Ich habe gerade ein altes Bild rausgeholt und habe mir überlegt, wie das Ding mit Blauanteilen aussieht. Es ist mit "gimp" etwas "eingeblaut". Ich denke, wenn den Blauton noch dunkler und dann ist es eine dunkle Alternative zu schwarz-weiß-rot*..:) * Die Alternative ist relevant da es nach Triszeneusern dem Mantafahren gleichgestellt ist...:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das mit dem an die Wand hängen ist in D ganz ernst zu nehmen...:) 2 Räder hängen an der Wand und 4 stehen rum....:/ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |