![]() |
Zitat:
Falls du einen Freund hast, dann stell ihn ihr unauffällig vor, sag ihr wie toll dein Freund ist und vielleicht hilft es. Ansonsten kannst du ihr noch so oft sagen, dass du alle vergebenen Männer als komplett kastriert betrachtest und du nur freundschaftliches Interesse hast, bzw. diese ganz besonders gerne ärgerst, weil für dich eben niemals was in Frage kommen würde, und trotzdem wirst du auf Granit beißen. Ist eben so. Da hilft nur Kontakt zu besagtem Mann einzuschränken und auf gar keinen Fall jemals etwas alleine mit ihm machen, auch keine unschuldige Runde biken oder so. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Also das es so ernst ist, hast du nicht gesagt :-(( Du darfst auf gar keinen Fall aufhören mit uns zu labern :( Weißt du, ich bin ja selber so ne eifersüchtige Zicke, wenn ich einen Freund hab und ich kann dir wirklich ganz ehrlich nicht sagen, wie man da am besten vorgeht. Vielleicht solltest du mal einen Thread bei den Frauenthemen schalten. Die geballte Mädelspower hat vielleicht mehr Ideen :Gruebeln: |
Zitat:
Ansonsten, wenn es Dir nicht zu viel Aufwand ist, die Ex-Gattin mal darauf hingewiesen, dass zum flirten, auch wenn Du nix in der Richtung unternommen hast, immer zwei gehören und Sie das Hünchen lieber mit dem Ex-Gatten rupft. |
Zitat:
So jetzt vertage ich das Problem auf später und gehe eine Runde schwimmen.:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht hat sie dir gegenüber Komplexe und du kannst wirklich sowieso nix machen. Ja, ich denke das Beste ist es sie zu ignorieren :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |