triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 22.11.2008 00:32

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 157056)
Ich lasse.... selbstverständlich lasse ich....
Nun wieder du!
:Cheese:

Gib mir doch mal einen Tip :Blumen:

Jörrrch 22.11.2008 00:33

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157062)

Nochmal... zur erinnerung... Die Männer können dich doch alle ma... es gibt doch zur not eine Samenbank...

Das war deine aussage... also bitte

garuda 22.11.2008 00:34

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157059)
Na du bist ja auch mehr als 300KM weg von hier da kann es ganz anderst aussehen deswegen ja die Bilder im Anhang meines Postes

trotzdem mach ich die jetzt nicht hoch, um nachzuschauen, ob es hier auch so kalt aussieht und mich darüber ärgern zu müssen, dass ich morgen nicht radfahren kann. Ich möchte die Illusion noch mit ins Bett nehmen. :Lachen2:

Phoebe 22.11.2008 00:34

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157057)
Nochmal was willst du mit den Frauen bzw. den Männern es geht hier alleine ums Bike... ei das dauert noch bist du so richtig auf dem Triathlonzug sitzt merke ich gerade....

Hmm, also ich glaube wenn ich mal so weit bin, dass mir hübsche durchtrainierte Männer nicht mehr auffallen, dann bin ich tot :(

Aber alles was ich bisher hier gesehen habe, waren solche Hungerhaken, dass ich echt Angst bekommen habe, von wegen breites Kreuz und Muskeln, da kannste ja vor allem die Läufer mal vergessen. Dann doch eher die Schwimmer und die Radler wegen den tollen Beinmuskeln :Liebe:

barbossa 22.11.2008 00:34

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157062)

Och nöh, du willst ja eh spazieren gehen...:Weinen:

Schwimmer? Radler?

Meld! Ich hier!

Jörrrch 22.11.2008 00:36

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 157066)
trotzdem mach ich die jetzt nicht hoch, um nachzuschauen, ob es hier auch so kalt aussieht und mich darüber ärgern zu müssen, dass ich morgen nicht radfahren kann. Ich möchte die Illusion noch mit ins Bett nehmen. :Lachen2:

Siehste du bist mir die richtige Frau... so muss das sein :Liebe: du liegst im Bettchen und Träumst vom Radfahren... KLASSE so muss es sein :Liebe:

Phoebe 22.11.2008 00:36

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157065)
Nochmal... zur erinnerung... Die Männer können dich doch alle ma... es gibt doch zur not eine Samenbank...

Das war deine aussage... also bitte

Ich will dir ja jetzt nicht die Illusionen nehmen, aber hast du eventuell mal was davon gehört, dass Frauen zuweilen etwas launisch sein können? :confused:

Außerdem ist er garantiert so alt oder älter als du und damit fällt er ohnehin raus.

Darf ich denn gar nicht mehr spielen ???? :Traurig:

barbossa 22.11.2008 00:37

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157070)
Ich will dir ja jetzt nicht die Illusionen nehmen, aber hast du eventuell mal was davon gehört, dass Frauen zuweilen etwas launisch sein können? :confused:

Außerdem ist er garantiert so alt oder älter als du und damit fällt er ohnehin raus.

Darf ich denn gar nicht mehr spielen ???? :Traurig:

Viel älter.:liebe053:

Spielen imma gut!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.