![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Langdistanz wird gefinisht - etwas darunter kommt mir nicht in den Sinn. Der Tag ist lang und die Richtung ist vorgegeben. Ich muss mich nur bewegen ;) . Die Geschwindigkeit bleibt die einzige Überraschung. Bissel Druck muss sein, deshalb kündige ich jetzt die Top50Männer, beim schwimmen, an. Eine Zeitziel scheint in Venedig schwierig zu sein, da ich öfter schon gelesen habe, das die Schwimmstrecke nicht so schnell ist. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Niemals ! Meine Menschenkenntnis hat mich gerade total verlassen. Ich hätte wetten können, das Du GNTM konsequent verweigerst. Bei manchen TV Formaten beeile ich mich sogar beim zappen, daran schnell vorbei zu kommen. GNTM gehört da mit dazu. :Cheese: |
Zitat:
Also, 1. kann ich so unterschreiben, - ich hatte mir nach 2x Staffel-Schwimmen in Roth vorgenommen, beim "Einzel" ca. 10 Minuten langsamer zu sein, um erholt aus dem Wasser zu kommen, herausgekommen ist eine Zeit kanpp schneller als beim 2. Mal Staffel :o Unterschied ähnlich wie bei dir 2:45 zur PB in Roth. Das mit dem Pacing übe ich bei meinen langen Einheiten mit meiner Lieblings-Pyramide (Ziel: Gleichmaß) 100m mit 10# -200m mit 20# -300m mit 30# usw. und irgendwann wieder rückwärts. ich war noch nie in der Lage, dass richtig gut hinzubekommen, aber mit viel Übung konnte ich es ein Stück weit runterschrauben. Ich hab bis Hannover noch 7 Einheiten reinquetschen können, davon 1x 500m Wettkampf am Sonntag + 2x Freiwasser mit Neo (den hatte ich dieses Jahr noch nicht an, weil ich ja viel lieber ohne schwimme). Bleiben noch 4 für hübsches Becken -Training. Die werde ich aufteilen zwischen dem Vorschlag von pXpress und deinem (was machst du da an einschwimmen?), wobei sie ja durchaus ähnlich sind. Die F.W. Einheiten werden DDS, aber nicht mehr als 2km und dann schauen wir mal! Meine schlechteste Zeit in Roth ist 1:21,4 mit meinem derzeitigen Trainigsstand würde ich aber eher eine 1:25 erwarten, alles andere wäre schon ein Erfolg :( Leider ist auch Hannover wieder "Mitten in der Nacht", was für mich immer ein Problem ist, darum freue ich mich schon auf den Unterbacher See (leider nur 3,3km) , da sollte es dann wieder deutlich besser laufen. |
Zitat:
|
Ich schicke mal Erfolgswünsche an FlyLive und gute Besserung an Mirko und habe noch eine kurze Frage:
Gibt es eine Mindestmeteranzahl für die Teilnahme an den Meisterschaften? Ich würde gerne die 3 Bonuspunkte für meine Mannschaft erschwimmen, weiß aber momentan noch nicht wann und wie lange oder ob ich überhaupt heute und/oder morgen ins Wasser komme. |
Zitat:
Danke für die Wünsche. Die Erfolgswünsche gehen aber auch von mir zu Dir. Limmer steht bald an, dein Alltagsstress dazu ....alles gute und beim Triathlon viel Spaß :Blumen: 1 Trainingseinhet mit mind. 1000 m um 3 Bonuskilometer zu bekommen. Gilt für heute und morgen. |
... man helfe mir bitte einmal kurz auf die Sprünge, ich stehe gerade auf dem Schlauch :confused:
Um welche drei Bonuskilometer geht es??? Sorry, dass auch ich mit dem Regelwerk gelegentlich noch etwas auf Kriegsfuß stehe :o Vielen Dank :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |