triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

Wandergsellin 10.04.2012 16:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohne Roth wären wir wohl gestern keine 4 Stunden unterwegs gewesen. Aber wie es oft so ist: es war gar nicht so schlimm :)

erestor 10.04.2012 20:34

Heute den Osterblock mit meiner längsten Tour aller Zeiten beendet. 206 km aufm Vulkanradweg in den Vogelsberg und zurück bei recht heftigem Wind.

sybenwurz 10.04.2012 23:45

Zitat:

Zitat von erestor (Beitrag 734695)
Heute den Osterblock...

Holla die Waldfee, was ist denn ein Osterblock?
Ich hör hier bei uns immer nur was von Ostereiern!
Oder iss 'Osterblock' die freie Übersetzung einer Wordsynthese aus ner Radtour an Ostern mit nem 'Cube'...?

:Lachanfall:

pumuggel 10.04.2012 23:50

Zitat:

Zitat von erestor (Beitrag 734695)
Heute den Osterblock mit meiner längsten Tour aller Zeiten beendet. 206 km aufm Vulkanradweg in den Vogelsberg und zurück bei recht heftigem Wind.

Den Vulkanradweg bin ich vor zig Jahren mal gefahren...der ist super schön, endet aber doch deutlich nordöstlich von Frankfurt, oder? Wie fährst du zum Anfangspunkt des Radweges, über verkehrsarme Straßen oder gibt es einen Rennrad geeigneten Verbindungsradweg?

erestor 11.04.2012 13:36

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 734781)
Den Vulkanradweg bin ich vor zig Jahren mal gefahren...der ist super schön, endet aber doch deutlich nordöstlich von Frankfurt, oder? Wie fährst du zum Anfangspunkt des Radweges, über verkehrsarme Straßen oder gibt es einen Rennrad geeigneten Verbindungsradweg?

Bin von Hanau aus gestartet und da zuerst ein Stück auf der Ironman-Strecke, danach kurz auf die Hohe Straße (Radweg). Die Hohe Straße kreuzt nach ein paar Kilometern den Bahnradweg. Der Bahnradweg verläuft dann ab Altenstadt identisch mit dem Vulkanradweg.

DeRosa_ITA 12.04.2012 18:51

nur für Rhing :-)

pumuggel 12.04.2012 22:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von erestor (Beitrag 734962)
Bin von Hanau aus gestartet und da zuerst ein Stück auf der Ironman-Strecke, danach kurz auf die Hohe Straße (Radweg). Die Hohe Straße kreuzt nach ein paar Kilometern den Bahnradweg. Der Bahnradweg verläuft dann ab Altenstadt identisch mit dem Vulkanradweg.

Danke für die Info :)

Die einen haben noch Schnee, bei anderen blüht der Raps

radpiratin 15.04.2012 12:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wahnsinn, wie weit der Raps bei euch schon ist ... an der Mosel sind die Winzer grade sehr aktiv in ihren Weinbergen.
mmmhhhhh - sehr schön .. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.