![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls war er in total nur 5m hinter Iden und Blumenfelt, also kann er beim Laufen keine 3m verloren haben wie er in seinem neuesten Filmchen behauptet. Wahrsch. rechnet er immer noch die Paar Minuten dazu die Blumenfelt mit Krampf an der Seite stand, wie er das tat im vorletzten Film. Aber da rechnet er sichselbst doch arm. Er ist er jedenfalls immer noch frustriert: auch in dem neuesten Filmchen noch. Am Anfang dieses Filmchens sieht es im übrigen wieder nach Tuscon aus. |
5 min sind halt aber auch ein großer Rückstand auf 2-80-18 den er nicht einfach so schließen kann und auch nicht schließen wird, vorallem wenn er jetzt wieder alles umstellt und meint es ist Zeit für richtiges hartes Training und das Training der letzten 6-7 Monate war umsonst und hat nichts gebracht.
|
Zitat:
In seinem neuen Video (https://www.youtube.com/watch?v=0yRCEJvFkIE) zeigt er aber deutlich, dass es ab nun ganz anders zugehen wird. Kein Trainer mehr, aktuell auch kein Schwimmcoach. Er schwadroniert irgendwelche Phantasien übers Höhentraining und warum es bei ihm nicht funktioniert hat (wobei es schon sein kann, dass er ein Non-Responder ist, bzw er es wie viele andere Profis als Höhentrainingskette machen müsste). Er ist schon ein spannender Typ, der nur schwarz und weiß kennt und der auch nicht gewillt ist, etwas mehr als 6-9 Monate Zeit zu geben. |
So sehr ich eigentlich Fan von Lionel Sanders bin. Was am Anfang noch spannend, individuell und unterhaltsam war, wird dann irgendwann unprofessionell, langweilig und ein wenig peinlich.
|
Zitat:
Wenn ich mir aber die Blummenfeldt und Gewichts Debatte anschaue, dann fällt mir auf, daß Lionel trotz sehr optimiertem Muskel/Fett Anteil extrem selten verletzt oder krank ist (mit Ausnahme des Zahns natürlich). Das ist wirklich erstaunlich, insbesondere da sein Körper ja kaum Zeit hat, sich an irgendwelche Trainingsroutinen zu gewöhnen. |
Zitat:
Genauso wenig sollte man manches, das Lionel Sanders tatsächlich gesagt hat, auf die Goldwaage legen. :) Er erzählt z.B. dass Erin sein "Schwimmcoach" ist. Warum? Weil am Aquabears-Pool ein Filter explodiert ist (so wüst, dass der Pool über Nacht leergelaufen ist) und Justin die Gelegenheit nutzt, den Pool komplett zu sanieren, was ca. einen Monat dauern wird. Bildinhalt: Pool-Sanierung bei den Aquabears Lionel meint, dass ihm das Höhentraining nichts gebracht hat, dass er dadurch messbar schlechter geworden ist. Er hat sich so schwach fühlt, dass er über ein Karriereende nachgedacht hat. Deswegen würde er es nicht wieder tun. Das ordne ich mal als Erkenntnis aus einem Experiment ein und nicht als "alles über den Haufen werfen". ;) |
Zitat:
Edit: Gerade erst Schnodos Post gelesen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |