![]() |
werde ich mich morgen mal eingehend mit befassen.der rest des abends gehört nämlich meiner besseren hälfte ,- danke erstmal :)
wo finde ich das sheet & wie kann ich darauf zugreifen ? btw,komme auch auf 2 einheiten schwimmtraining,falls das missverständlich rüber gekommen ist.1-2 mal im günstigsten fall im verein wenn es passt & den rest mache ich selbständig,möchte das aber intensivieren. bis dahin |
Zitat:
Heisst entweder Projekt Sub-18, Kekos Schwimmsekte, Ein Jünger der Schwimmsekte, Keko me if you can........... :Cheese: :Cheese: --> einfach draufklicken. Wühl Dich da auch einfach mal durch. |
Zitat:
endlich mal jemand mit ca. meinem "Niveau":Cheese: Bin auch erst kürzlich hier eingestiegen, für uns heißt es wohl, T1-T7 und üben, üben,üben. :Lachen2: Viel Technik, Video machen und hier posten, dem Verriss trotzen und weiterüben... Vielleicht können wir Lahmen ja einen virtuellen Wettkampf machen, wer zuerst die sub 20 schwimmt :Cheese: |
Zitat:
Du darfst auch ruhig die Ratschläge der langsamen Schwimmer annehmen. Das Fachwissen ist tw. groß und wir schwimmen mittlerweile auch gute Programme. Halt nur ein bisschen langsam :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
- das eine ist etwas schwieriger zu schwimmen als das andere. Probier es aus ;) - je genau:50/1min Pause, 100/1min Pause usw. |
Zitat:
|
hab zwar schon mal ein video gepostet zu meinen schwimmkünsten, ist aber meiner meinung nach relativ kurz
und da hier doch einige so tolle aufnahmen haben von ihrer Schwimmerei habe ich mal eine frage. Würde mir gerne so eine Kamera bzw. Digicam mit Videofunktion die für solche UNterwasseraufnahmen geeignet ist zulegen Habt ihr da einen Tipp welche Modelle empfehlenswert sind?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |