![]() |
[quote=Phoebe;477560]Naja, also nackt rumlaufen braucht man doch auch nicht :(
nacktfoto, ich glaube das ist auch nicht erlaubt. dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem wäre es schön, wenn du dir ein Bild reinmachst. Ein hübsches oder sportliches, dass Wiedererkennungswert hat :) Lass dir mal was einfallen Harry :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das Vögelchen ist ja wieder da :Liebe: :Liebe: :Liebe:
|
Heißt das nicht "Alle Vögel sind schohon daaa, alle Vögel aaaalllleeeee!" :Gruebeln:
|
Zitat:
also mit dir als extremmultiquotler und mit Flow als einzelzitierer haben wir ja zwei extreme gegensätze hier in unserer ecke. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
ich finde diese extremmultiquoterei extremstleseunfreundlich .............. wow, ein tadel :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich finde diese Extremsinglequoterei extrem leseunfreundlich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, das reicht jetzt erst mal, jetzt dürft ihr wieder :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich klär euch 2 Süßen jetzt mal auf:
Die Profis unter uns ( :liebe053: ) machen es so: Man (in dem Fall Frau :liebe053: ) zitiert so viele Beiträge wie sie will und splittet diese nur im absoluten Smilienotfall*. So gibt es nicht zu viele Einzelposts und die Smiliequote ist gewahrt :cool: *Dieser wird durch den Forumsbetreiber ausgelöst, der eine maximale Anzahl von 6 pro Beitrag festgelegt hat. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() machst du prima |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das war mein erster liebling :Lachanfall:aktuell habe ich mehrere lieblinge, je nach gefühl und anlass forensmilies :cool: :-(( :Weinen: :Gruebeln: |
Zitat:
Was hattest du denn an dem roten Text auszusetzen??? :-(( |
wegen
Zitat:
Zitat:
"fremde" smilies ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber noch einige mehr |
[quote=Phoebe;477865]Ich klär euch 2 Süßen jetzt mal auf:
Die Profis unter uns ( :liebe053: ) machen es so: Man (in dem Fall Frau :liebe053: ) zitiert so viele Beiträge wie sie will und splittet diese nur im absoluten Smilienotfall*. ein smilienotfall wäre ja dann ein wortnotfall. ein smilie setzt man doch nur, wenn das passende wort fehlt. dirtyharry |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() es wird infaltionär ich hör erst mal auf da könnt man nen superofftopicfred zu machen |
So, jetzt hab ich's getan:Lachen2:
Schwimmtraining geschwänzt, statt dessen gelaufen und mich für die Hölle angemeldet. Ich freu mich auf den 19.12.:liebe053: |
Zitat:
2. Smilies dienen dazu um die jeweilige momentane Stimmung des schreibenden rüberzubringen. Da man keine Tonlage, Lautstärke, etc. hat, werden Smilies benutzt um die Gefühle auszudrücken. Smilies sind somit in der Lage eine vermeintlich fiese Aussage als Witz zu entlarven. Smilies sind also ungemein wichtig für die virtuelle Kommunikation ![]() 3. Ab in die Zitierschule Harry :Lachen2: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Schönes Bildchen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir brauchen noch einen Coach, neben dem neonhelm:Huhu: |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |