![]() |
Zitat:
Zitat:
Ne schlimme staatliche Willkürherrschaft die hofft, dass ich vielleicht überlege, ob ich tun könnte was sie wollen....... |
Zitat:
Coronaleugner - Coronaverharmloser - Impfgegner - Impfskeptiker, die Übergänge sind fließend. |
Zitat:
Die gehen interessante finanzielle Risiken ein ... m. |
Zitat:
Als Privatversicherter gönne ich mir das, die KK bekommt ja genug Kohle von mir dafür. 2: Nein, ich bin kein Konsumjünger, eher das Gegenteil. Ich habe die Nachhaltigkeit fast erfunden. 3: Mein Risiko, geht dich nichts an, wenn Triathleten mit dem Rad verunglücken weil sie zu schnell waren ist das auch ihr Risiko, das geht mich auch nichts an. Zitat:
Für mich erscheint es zwanghafter, sich impfen zu lassen damit man dies oder das machen darf. Ich lebe seit 16 Jahren absolut frei, kann tun und lassen was ich will, stehe auf wann ich will und gehe zu Bett wann ich will. Ich muss keinem Chef/in in der Arsch kriechen und bin mein eigener Herr.:Huhu: Und was regt ihr euch alle auf, kann euch doch egal sein, ich komme keinem von euch zu nahe, also schert euch um euren eigenen Kram. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Anderen gibt er lediglich nur vage an, er überlege noch 'wegen den Langzeitfolgen' Später, als der Reporter nachfragt, beschwert er sich seltsamerweise darüber, dass wenn sich jemand kritische Gedanken macht, dann nicht zugehört würde. Sagt aber in dem Interview dann genau ... NICHTS über seine Beweggründe über die ominösen Langzeitfolgen hinaus, was genau in diesem Innterview sogar guten und souveränen Platz gehabt hätte. Für mich ist das Geschwurbel von Kimmich |
Zitat:
Oder siehst Du das anders? Das wäre aber dann schon fast spanisches Höhlenniveau. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |