![]() |
Das ausführliche Interview mit Kimmich von Skysport
Plötzlich befindet sich Kimmich in der Rolle des ungewohnten kritisierten Aussenseiters, die er recht souverän meistert. |
Zitat:
Mir wäre eine Impffplicht auch lieber, in Italien z.B. gibt es sie ja de facto schon für viele. Die juristischen Hürden dazu sind aber hoch, und die Politik hat von Anfang an versprochen, dass es keine geben wird, so dass jetzt wahrscheinlich kein Politiker mehr als Lügner dastehen will. |
Zitat:
Am besten käme er da raus, wenn er ankündigt, sich in der Winterpause impfen zu lassen. |
Zitat:
Ist ja das beliebte "Spiel" der Impfgegner: Ich hab Angst vor Nebenwirkungen. Aber Angst vor der Krankheit hat man keine, obwohl die Wahrscheinlichkeit viel höher ist. Das ist halt irrational. Und das darf ich wg. Meinungsfreiheit auch sagen :Lachanfall: :Lachanfall: Dass er Spiele verpasst wg. der Krankheit ist viel wahrscheinlicher, als dass er Spiele verpasst wg. Impfung. Und andere Profisportler haben offensichtlich auch Termine oder Zeiträume gefunden, in denen sie sich haben impfen lassen, ohne Auswirkung auf ihre Karrieren. |
Zitat:
Alles was Kimmich jetzt macht, in Richtung doch impfen, bekommt er vom System aufgepresst :Cheese: |
Zitat:
Ich will den Herrn Kimmich auch nicht verteidigen, ich halte sein Entscheidung für falsch. Er sollte sowohl hinsichtlich seines Berufes, als auch seiner Vorbildfunktion eine Impfung wahrnehmen. Ich würde es aber verstehen, wenn er dies erst in einer spielfreien Zeit macht. Das Risiko finde ich vertretbar. |
Zitat:
Mir persönlich ist es egal, ob Impfpflicht oder nicht. Ich kenne auch Personen im nahen Umfeld, die sich nicht impfen lassen wollen. Das ist mir auch egal. Nur habe ich eben das Gefühl, dass sich die Politik vor der Entscheidung drückt und die Entscheidung auf Privatunternehmen überträgt, die nun vermehrt auf 2G übergehen. |
Zitat:
Und ständig springt jemand übers Stöckchen:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |