![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Könntest dich auf was draufsetzen, auf dem deine Knochen einen Abdruck hinterlassen. Dabei bedenken, daß der Abstand kleiner wird, je weiter das Becken nach vorne, "Richtung Zeitfahrposition", gekippt ist ... Zitat:
Oder zwischen Bein und Sattel. An "Scheuer- und Schweißsammel-Material" ... Trägst du Unterwäsche drunter ? Sitzt die Hose oder wirft sie etwa Falten ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Vom Faß ...und irgendwie kann die Bande wohl nicht richtig einschenken ... Beim Weg zum Klo hab' ich ihn zapfen gesehen ... das halbe Glas voll Schaum ... hab' ihn dann gleich am Ohr gepackt und bemerkt, daß "das Weizen hier oft nicht soo toll is' ... :-((" ... "da is' recht wenig Kohlensäure drin ... :-((" ..."ich hab' übrigens gerade eins bestellt ... :-((" ... "na gut, dann hoffe ich mal, daß es diesmal etwas besser schmeckt ... :-((" Etwas besser war's auch schon ... lang mach' ich das aber nicht mehr so mit ... |
So, ich verabschiede mich mal ...
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Nacht ... :Huhu: |
Ich wollte morgen endlich mal wieder zu net RTF fahren.
Und was ist? Kleinste Belastungen machen mir Muskelschmerzen, ich hab dauernd sowas wie Unterzuckerungs-Symptome sowie Magenprobleme und bin müde und kaputt :Traurig: Klar, es steht ja auch mal wieder ein Wettkampf an :Maso: |
Zitat:
Zitat:
*hüstel* Die Hose sitzt eventuell etwas eng momentan :o Meinst du es könnte daran liegen? Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |