triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

alpenfex 25.09.2009 11:41

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 281650)
Das würde bei mir dauern! :Cheese:

Dann steht der königlichen Profikarriere nichts im Wege :Blumen:
Wenn Du es nach Hawaii schaffst, sorge ich für Sponsoren.

BigWilly 25.09.2009 11:48

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 281650)
Das würde bei mir dauern! :Cheese:

Jupp...ebenso!!:cool:

@Lucy: Wie reagiert denn dein Umfeld wenn du denen erzählst, dass du dich bei nem WK angemeldet hast??

Bei mir ist so, ich habe bei meiner ersten OD (das klingt richtig toll) niemandem etwas davon erzählt, außer meiner Freundin, weill die ja mit sollte. Das war echt mein Vorteil, denn so habe ich mir den Druck auch während des WK nehmen können. Beim Radfahren wollte ich immer noch etwas schneller, aber konnte mich damit bremsen, so dass das Laufen noch ging. Ebenso beim Schwimmen... da habe ich sogar das Brusten für die letzten Meter in Kauf genommen.

BigWilly 25.09.2009 11:50

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 281661)
Dann steht der königlichen Profikarriere nichts im Wege :Blumen:
Wenn Du es nach Hawaii schaffst, sorge ich für Sponsoren.

:Huhu:
...also ich denke schon das der King in nen Flieger passt...:Lachen2:

...oder denkst du die nehmen ihn nicht mit, wenn er am Gate nach Hawaii steht???:Lachanfall:

alpenfex 25.09.2009 12:02

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 281665)
Jupp...ebenso!!:cool:

@Lucy: Wie reagiert denn dein Umfeld wenn du denen erzählst, dass du dich bei nem WK angemeldet hast??

Bei mir ist so, ich habe bei meiner ersten OD (das klingt richtig toll) niemandem etwas davon erzählt, außer meiner Freundin, weill die ja mit sollte. Das war echt mein Vorteil, denn so habe ich mir den Druck auch während des WK nehmen können. Beim Radfahren wollte ich immer noch etwas schneller, aber konnte mich damit bremsen, so dass das Laufen noch ging. Ebenso beim Schwimmen... da habe ich sogar das Brusten für die letzten Meter in Kauf genommen.

Machst Du Sport für die anderen?

BigWilly 25.09.2009 12:13

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 281669)
Machst Du Sport für die anderen?

Nein, wollte nur nen Trick von mir loswerden, der mir geholfen hat,mich nicht so unterdruck zu setzten ....also im Hinblick auf den WK jedenfalls...

joschi_grace 25.09.2009 12:25

@King Wie sieht es mit Deinem Fitnesstudiobesuch aus?

Lucy89 25.09.2009 12:56

Natürlich ist das auch bei mir nur Hobby!

Wie reagiert mein Umfeld...mhh, ich würd mal sagen, relativ gleichgültig, denn es ist ja nix besonderes, ich bin schließlich schon so 10 mal im jahr auf irgendeinem Wettkampf. Beim ersten 10er waren meine Eltern mit, ebenso beim ersten HM, beim ersten Triathlon....mein Freund ist auch fast immer mit dabei. Der ist meist eher genervt wenn ich sage dass ich irgendwo starte...weil er weiß, dass das mit Aufregung und Stress verbunden ist.

BigWilly 25.09.2009 12:59

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 281705)
Natürlich ist das auch bei mir nur Hobby!

Wie reagiert mein Umfeld...mhh, ich würd mal sagen, relativ gleichgültig, denn es ist ja nix besonderes, ich bin schließlich schon so 10 mal im jahr auf irgendeinem Wettkampf. Beim ersten 10er waren meine Eltern mit, ebenso beim ersten HM, beim ersten Triathlon....mein Freund ist auch fast immer mit dabei. Der ist meist eher genervt wenn ich sage dass ich irgendwo starte...weil er weiß, dass das mit Aufregung und Stress verbunden ist.

...ok, dacht halt, dass dort vielleicht jemand dich ein wenig unterdruck setzt oder besser gesagt, dass Du Dich wegen zb. ihres Anwesentsein unter druck setzt... aber das fällt dann weg...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.