triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

massi 22.01.2010 22:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodele, die Saison kann kommen.

Hab lange überlegt welches neue Carbonspielzeug es denn nächstes Jahr sein darf, und war ganz kurz davor das Argon 18 zu bestellen.

Ja länger ich darüber nachdachte desto klarer wurde mir, das der 350$ Alurahmen den ich zur Zeit fahre eigentlich genau das Richtige für mich ist.
Wenn nur die Lackierung nicht so hässlich wäre...
Also; Bohrmaschine aus dem Schrank, Schleifaufsatz drauf und runter mit dem Lack. Um das Ganze auf die Spitze zu treiben, noch die Carbongabel mit Hammerschlag lackiert, alles fein gepützelt und geölt und fertig ist die Chause.

JA! Ich weiss das der Bock hässlich ist. Aber das Ziel war auch nicht ein Kunstwerk zu schaffen, sondern eine Machine, die mich möglichst schnell von T1 zu T2 bringt. Und genau das ist es auch geworden.

jetzt nur noch auf schönes Wetter hoffen und dann gibt's morgen den Roll-out.

Gut n8

massi

kingpint 22.01.2010 22:48

die Optik des Rahmens finde ich jetzt gar nichtmal so schlecht.
Mich stören eher die Seitenwände der Reifen in Verbindung mit dem Carbon. Außerdem bin ich ein Fan von Decals. In dem Falle ist mehr dann doch mehr.
Aber auf jeden Fall hast du ein Unikat und Mut ;-)

yankee 22.01.2010 22:59

Ich finds saucool. War das mal ein Cube?

kury 22.01.2010 23:15

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 337330)
JA! Ich weiss das der Bock hässlich ist. Aber das Ziel war auch nicht ein Kunstwerk zu schaffen, sondern eine Machine, die mich möglichst schnell von T1 zu T2 bringt. Und genau das ist es auch geworden.
Gut n8

massi

Ich find das Dingen sieht gut aus

DeRosa_ITA 23.01.2010 11:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hei,
also im Moment sind die Reifen schwarz, das Lenkerband seit bald 5 Jahren rot...
möchte jetzt mal lustigerweise das Lenkerband (und evtl. bzw. sobalds wieder nötig wird auch die Reifenfarbe) wechseln... was würdet ihr versuchen?
LG

MarionR 23.01.2010 11:36

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 337451)
möchte jetzt mal lustigerweise das Lenkerband (und evtl. bzw. sobalds wieder nötig wird auch die Reifenfarbe) wechseln... was würdet ihr versuchen?
LG

Sind die Schriftzüge am Rahmen weiß oder silber? Das lässt sich am Foto schlecht erkennen. Würde das Lenkerband in der passenden Farbe nehmen. Zu silber gehen dann eh nur schwarze Reifen. Zu weiß vielleicht schwarz-weiße Reifen?

sybenwurz 23.01.2010 11:40

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 337451)
... was würdet ihr versuchen?
LG

Ich würde zuerst versuchen, das Rad draussen und mit gescheiter Beleuchtung und passendem Weissabgleich zu fotografieren.
Man kann nichtmal die Rahmenfarbe erkennen.
Und 5Jahre das gleiche Lenkerband zu fahren, ist unabhängig von der Farbe eklig, bäh...:Holzhammer:

DeRosa_ITA 23.01.2010 11:54

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 337462)
Ich würde zuerst versuchen, das Rad draussen und mit gescheiter Beleuchtung und passendem Weissabgleich zu fotografieren.
Man kann nichtmal die Rahmenfarbe erkennen.
Und 5Jahre das gleiche Lenkerband zu fahren, ist unabhängig von der Farbe eklig, bäh...:Holzhammer:

ähhh, 5 J die gleiche Farbe :-) gewechselt wurde mindestens jährlich :Lachen2: :)
moment, anderes foto...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.