![]() |
Zitat:
Warum macht die WTC sowas? Weil sie's kann! Der Kona-Ironman schöpft wie kein anderes Rennen bei den Volunteer-Bewerbungen aus dem Vollen, weil die meisten locals es als Ehrensache ansehen, bei "ihrem" Rennen mithelfen zu dürfen und viele internationale Helfer auch noch extra Urlaub nehmen und nach Kona reisen, um mithelfen zu "dürfen". Warum also diese Volunteers auch noch besonders gut behandeln? Es ist halt die Frage ob und ab wann der Bogen überspannt ist, aber manchmal scheint die WTC fest entschlossen, diesen Punkt zu suchen. |
:) Das mit dem vielen Geld in der Tasche und ich kann alles:Kotz:
Gibt's auch hier in Düsseldorf an jeder ecke.:Lachanfall: Das wird sich auch nie ändern.:Huhu: dirtyharry |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Guter Rennbericht, Glückwunsch und alles Gute mit deinen Knie.
Zitat:
Meine Einstellung ist, dass ich mein eigenes Rennen fahre, nicht dope und nicht illegal drafte (mit dem erlaubten Distanz von 12 m ist es natürlich nicht illegal) und damit sehe wie weit ich komme. Immerhin schon bis Kona. Und nächstes Jahr in Kona (wenn ich dann gesund am Start stehe) sehe ich auch einfach wieder wieweit ich mit dieser Einstellung komme. Es bleibt mir auch nichts anderes übrig. Ärgerlich bleibt das Draften schon, und hoffentlich machen die mal was. Ideeen gibt es genügend. |
Zitat:
|
Zitat:
OK, gesehen hast du das selbst noch nicht. Qualirennen sind - wohl bis auf Barcelona - sind bzgl. Drafting eine andere Nummer als Kona! Und fürs erste Mal gilt ohnehin: aufsaugen & genießen! Viel Spaß! Tim |
Zitat:
Sollte es (wider Erwarten :Lachen2: ) tatsächlich klappen mit Hawaii, dann ist der Trip dorthin Urlaub mit dem Rennen als Beigabe. Die Platzierung dort ist dann - im Gegensatz zum Qualirennen - nicht mehr wirklich wichtig. Dennoch kriegt man's Kotzen, wenn man solche Bilder sieht bzw. Berichte liest..... :Kotz: Ich frag mich ernsthaft, ob keiner von denen morgens ein Problem damit hat, in den Spiegel zu sehen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |