![]() |
Zitat:
Ich kann aus meiner entfernten Perspektive die erneute massive Umgestaltung des Schalker Kaders nicht nachvollziehen. Nach dem Abschied der Großverdiener Kuranyi, Westermann u. Rafinha konnte man meinen, dass er sparen möchte/ muss. Dann kamen Jurado und Huntelaar und die Transferbilanz war gleich 'mal wieder fett negativ. Und Raúl wird sich seine Auftritte auch fürstlich bezahlen lassen. Was einmal in Wolfsburg klappt, muß nicht immer funktionieren. Ich glaube, er hat sich diesmal verzockt. Oder war es Heldt? Edit: Jetzt muss er auch noch zum Chef! |
Ich finde das alles ziemlich lächerlich. Unter dem Strich ist es doch so, dass die Mannschaft einfach noch nicht so weit ist, die Doppelbelastung, vor allem mental zu meistern.
Ansonsten stimmt aus meiner Sicht die Tendenz und auch die Neuverpflichtungen funktionieren. Die Mannschaft spielt einen besseren Fußball als in der letzten Saison, in der die ganze Konzentration auf der BuLi lag. Und die BuLi ist einfach die ausgeglichenste Liga der Welt z.Z., da verliert man schnell mal saftig, vor allem wenn die Mannschaft das Spiel abschreibt, was in Kaiserslautern nach dem 0:3 der Fall war. Wenn die bei Schalke jetzt die Nerven verlieren, z.B. wenn sie next WE gegen Bayern verlieren, werden sie erst so richtig Probleme bekommen. Wenn sie ruhig weitermachen, werden sie in der 2.Saisonhälfte noch in den Europacup kommen. |
Zitat:
Ach so, die wilden Wölfe hatten ganze 50 Fans im Block. Omis und Möchtegernultras (Kinder). :Lachanfall: MM ist nun endlich Geschichte und gut ist. Mund abputzen und weitermachen!!! FC - was sonst!!! |
http://www.laola1.tv/de/de/fussball/...55--37611.html
Großer Fußball! Steht gerade 1:0 Der stream ist übrigens legal! |
Zitat:
|
Geil wie Real gerade von Barca auseinander genommen wird! :cool:
|
puuuuuh.
5:0, eine deftige packung. aber mir gefaellt das. :) |
Barca war einfach über die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft.
Insbesondere ab dem 4:0 konnte man super sehen, wie moderner Fussbal auszusehen hat :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |