![]() |
Zitat:
|
Spätzle, dein Avatar ist echt blöd :(
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
.. |
Zitat:
aber bei seiner fehlenden konstanz hat er bald ein anderes :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Als ich letztes Jahr meine Lampe gekauft habe, sagte ich zu dem Verkäufer, dass ich nur ein Notfalllicht brauche, weil ich eh nicht im Dunkeln fahre:Lachen2: So ändern sich die Einstellungen:Lachanfall: |
Zitat:
Mit der Lampe ist man aber bestens ausgestattet :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich brauche ganz dringend eine fachmännische Nackenmassage, ich bin total verspannt :Traurig:
|
Zitat:
was bei mir im extremfall lindert ist ne wärmflasche beim ins-bett-gehen |
Zitat:
|
Ich laufe aber nicht gerne mit Licht. :Lachen2:
|
Zitat:
aber in der neuen Wohnung ist das leider verschütt gegangen :( |
Zitat:
|
Zitat:
Und falls ich mitm Trekker unterwegs bin ist da schon ein Licht dran. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann brauche ich keinen schnellen Marathon...
Aber vielleicht laufe ich trotzdem irgendwann mal wieder einen. Vielleicht dann sogar mit ernsthaftem Training :Cheese: |
Es ist nach Zwölf und du hast immernoch diesen blöden Avatar :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich auch nicht ... :) |
hi phoebe,
dabei, dann schon lieber keinen. dirtyharry |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Um die Zeit saß ich schon im weißen T-Shirt und mit Mütze, dem Erfrierungstod nahe, an einem Platz, auf dem ich tags zuvor in der Sonne in einem langen schwarzen T-Shirt fast einen Hitzschlag bekommen hätte ... :-( |
Zitat:
Fräulein Phoebe in einem Schoko-Muffin geschickt ! Sind die etwa nicht angekommen ... ? :-(( |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Auspacken :cool: Erklärt habe ich das schon mal irgendwo ausführlich ... wo steht das nur ... ? :Gruebeln: |
Zitat:
Bist du jetzt auch auf Oppositions-Suche ... ? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich habe da gerade einen Entwicklungssprung gemacht ... :cool: |
Hey Flow! Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesteckt, dass es hier eine Funktion namens "Multiquote plus" gibt!
![]() ![]() Frag mal den Käsevogel, der kann das immer ganz toll! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es immer schade, wenn Leute keinen Avatar haben. Mach dir doch auch mal einen :Blumen: Zitat:
Die hat bestimmt mein Nachbar geklaut :-(( Aber gut, wenn du letztes Jahr an mich gedacht hast, dann denke ich dieses Jahr an dich und schicke die Plätzchen an: Herrn Flow Berlin Bin ja mal gespannt wie sie dir schmecken werden :) |
Zitat:
Ich hätte wirklich gerne mal eine richtig gute und ich hab keine Lust dafür zu bezahlen :( Komm doch kurz vorbei :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |