![]() |
Zitat:
Gemeckert wird weltweit, aber die Freudlosigkeit ist in Deutschland groesser als in vielen anderen Laender (ich hab' so einiges hautnah erlebt). Man muss aber auch sagen, dass in Deutschland selbst teilweise recht starke Unterschiede gibt. Ich will nur das Rheinland positiv erwaehnen. |
:Blumen:
Sei mir nicht böse, aber Dudes Afrika-Fotos waren mir lieber. Leider macht der alte Mann wohl keine Lauftraining mehr.:Cheese: Wenn ich Deine Fotos anschaue, brauche ich gleich wieder die Wärmflasche unter der Kuschelndecke.:Lachanfall: |
Zitat:
|
|
Zitat:
.. |
|
Zitat:
Macht ihr die eigentlich selbst? Drehbuch, Aufnahme, Schnitt, Musik, ...? |
Ganz gute Trittfrequenz die deine Lady da an den Tag legt.:Cheese:
Gute Werbung fürs Rennradln. |
Zitat:
http://youtu.be/w8AxMk70b9o http://youtu.be/74wozQaDw3g Sowas wie das Dschungelbuchvideo mach' ich mit iMovie. |
Zitat:
Wie lange muss man fahren, bis man so "richtig" draussen ist? |
500m durch die Stadt, dann ist man auf dem Radweg entlang des Hudson auf dem es zur Bruecke 10km sind. Rueber sind es 2km, dann bist Du draussen.
|
Zitat:
Wenn ich mir überlege, was mir bisweilen auf der Hälfte schon passiert...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns in der Hersbrucker Schweiz hat es noch richtig viel Schnee: ![]() Und das war Vormittags nur ein paar Kilometer vom oberen Bild entfernt beim Skating-Kurs : ![]() |
Du hast die perfekte Verinnerlichung unseres Mottos:
![]() |
oops, bissl gross :Lachen2:
|
Ist Shakira auch am Start ;) ?
Zitat:
|
Kannst Du das organisieren? Ich schick' Dir ein Trikot!
Und dann noch dies: http://www.youtube.com/watch?v=kXLuE... RygdxFipvIugA |
Zitat:
:Lachanfall: |
Und die RTFs kosten halt fuenf Euro. Und Alleinefahren gar nix.
|
Dude, eure Werbung ist geil. Wollte ich schon lange mal sagen. :)
Mich begeistert immer noch die ganze Idee von GFNY. Wird super transportiert, auf Bildern und in den Videos! Ich hab ja zum Glück auch eine Maglia, vom allerersten - ich liebe sie, weil ich die Idee so gut finde. Und irgendwann komm ich auch mal rüber und fahr mit. |
Danke! :)
Unsere Anzeige gefaellt mir am besten. ![]() |
Zitat:
Nik |
Zitat:
Und man kann mitm Diesel-Benz hinfahren. :Lachanfall: |
Zitat:
Tutto bello, dude! Das wirkt absolutely pro. Man wartet nur drauf, dass Du am Ende noch den nächsten Beitrag ankündigst.:Lachen2: Ist ja reichlich Sendezeit, die ihr da bekommen habt. Ist das sonst auch üblich für GFs im italienischen TV? Viel Erfolg bei der Umsetzung! ciao |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hat man von der Schleimerei...wer gewinnt heute die Etappe bei Paris- Nice? OK, etwas kurzfristig. Der Kittel hats jemacht. ciao |
Das verstehe ich jetzt nicht. Der Hinweis auf das Uebermass an "absolutely" von mir war doch in Deinem Beitrag clever versteckt.
Ironieschlauch? |
Zitat:
My englisch is not very good, my italian is better. Grazie al forno! :Huhu: |
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Schick!
Hatte glatt vergessen, hier zu posten, was "Se Tschörmen from se ferri" geknipst hat, s. unten. Und das ganz ohne Instagram... einfach durch verdreckten die Fenster der Fähre. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe 2011 nämlich gar nichts dafür bezahlt, konnte man damals schon nicht so wirklich auf der Internetseite rauslesen. Habe es mir dann 2 mal telefonisch bestätigen lassen. |
Zitat:
![]() 2012: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Noe, der waer' halt noch schneller.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |