![]() |
Zitat:
ABER: Ist das dein Antriebsstrang der im Video so laut macht? Kommt mir sehr laut vor und vielleicht könntest du da mit Pflege/Einstellung noch bisschen was sparen. Super-werd demnächst auf Wachs umstellen-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es eine Alternative für Android? |
... hab ich auch gedacht, aber da ich i.d R. eh mit 'richtigen' Kameras knipse und deshalb einen PC brauche, bleibe ich wohl bei Kinovea, das ist vergleichbar ...
Gruß Jan |
Zitat:
|
cool bis auf captain keine ratschläge bzw rückmeldungen . aber viele wollten wissen welches tool das ist. das war eine bomben hilfe :Huhu:
rennt sich wohl keiner wirklich aus |
Zitat:
Zieh halt mal deinen Helm auf und schau nicht nach unten und dann mach mal ein Video was mit dem Kopf passiert. Aber so verkehrt sieht es nicht aus |
Kurzfristiges Problem mit Sitzposition Oberschenkelinnenmuskel statt Hinterer Obersch
Zitat:
ich habe ein kurzfristiges Problem. Ich starte morgen bei einem Mitteldistanztriathlon und musste kurzfristig auf mein altes Bike wechseln. Mein es wurde aus dem Keller gestohlen ! Jetzt ist mir aufgefallen, dass scheinbar die Sitzposition nicht mehr stimmt bzw. sich was verändert hat. Ich bin es gewohnt, dass die hintere, obere Oberschenkelmuskulatur, sozusagen, die zum Hintern benachbarte Muskulatur die größte Belastung über Die Zeit erfährt und denke dass diese zumindest bei mir gut trainiert ist. Heute ist mir aber aufgefallen, dass die Belastung überwiegend auf die innere Oberschenkelmuskulatur geht. Weiß jemand wie bzw. In welche Richtung ich die Sitzposition anpassen müsste? Mag Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |