![]() |
gratulation und danke für die Bilder :-)
|
ist nun auch schon wieder ein paar Tage her .... Lanzarote
![]() auf gehts in die Feuerberge ![]() hier wars echt sau windig ... ![]() erstaunliche Kontraste auf der Vulkaninsel ![]() nur seinen Oatsnack sollte man nicht unbeobachtet lassen ... :Lachen2: |
Hach, schön war es :Huhu:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Statt dessen habe ich heute, bei Traumwetter, im Bergischen Land meine blaue Prinzessin ausgeführt Anhang 12959 Obligatorisch war die Kuchenpause, diesmal nicht im Cafe Wild in Wermelskirchen, sondern in der Konditorei-Landbäckerei Bauer in Hückeswagen. Beerentorte ist immer zuerst dran Anhang 12960 Wenn frau als Kuchentesterin unterwegs ist, reicht ein Stück natürlich nicht, ausserdem mache ich ja gerade die Triathlon-Diät, also musste noch die Schokosahnetorte getestet werden Anhang 12961 Fazit: das Cafe Wild in Wermelskirchen ist von der Tortenqualität nach wie vor überragend, allerdings auch teurer und voller. Im Cafe Bauer in Hückeswagen war das Ambiente auch recht angenehm und die Bedienung freundlich. |
Radausfahrt am Samstag eher ernuechternd... 2min nach Start fing es an zu regnen und ich bin ganz ehrlich ein echter Angsthase bei nassen Strassen, extrem unentspannt...
Dann dies: ![]() Meine ersten Reifenpanne, logisch, nichts dabei:Nee: ... Dank maennlicher Begleitung Reifenwechsel (und der Mantel ist soooooo eng, zu dritt haben sie ihn nach 10min von der Felge bekommen) Ausgeschlossen, dass ich das waehrend eines Rennens alleine schaffe... 10min nachdem wir fertig waren, folgendes (diesmal nicht mein Rad) ![]() Da war dann leider auch der Ersatzreifen kaputt und unsere Kontingent war,was Clinchers betrifft, aufgebraucht. Immerhin wurde ich Zeuge von zwei Radwechseln, der Benutztung von CO2 Patronen... Nur das Zefal Spray wollte keiner ausprobieren, darauf wuerde ich ja eigentlich bauen:Cheese: Aus dem Stand bin ich dann auch noch umgekippt, weil der 2. Fuss nicht schnell genug aus den Pedalen wollte, nicht mein Tag... Hier noch das Vorfeld von HK International Airport, unsere Radstrecke fuehrt direkt dran vorbei ![]() Alles kein Vergleich zu Euren tollen Bildern. |
Zitat:
Dann habe ich mir beim Roseversand stabile Reifenheber bestellt, mit denen bekomme ich die eng sitzenden Reifen auch herunter. Evtl. versuchst Du es mal mit einem anderen Reifenmodell... Viel Erfolg und frohes Radeln in Hong Kong! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier noch ein Foto von der Murtensee-Runde vom Montag:
![]() Gestern ging es in die gleiche Richtung noch etwas weiter (Bilder angehängt). Leider hatte es einen starken Südwestwind. Am Morgen hatte es mal kurz geregnet und war am Nachmittag ziemlich dunstig. Nun scheint es leider in den nächsten Tagen fast täglich zu regnen (im Moment Dauerregen) :( Felix |
Zitat:
Habe mal auf einer längeren Radtour in der Murtener Altstadt übernachtet und bin vom Städtle und der Gegend immer noch hellauf begeistert. NEID.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |