![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte heute auch den Luxus und hab ein Füßlein unter der Bettdecke rausgestreckt, meinen eingebauten sensorischen Außengradthermometer aktiviert, dann hats mich gefröstelt, was als sicheres Zeichen für Minustemperaturen anzusehen ist, und dann hab ich den Fuß wieder reingezogen und mich umgedreht und auf bessere Temperaturen gewartet ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Ist die Ikea eigentlich gut vom Bahnhof aus zu erreichen? :confused:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Puh, nach Nieder-Eschbach fährt eine U-Bahn, von da muss man dann mit dem Bus zu IKEA fahren. Habe mal gehört, dass die Busverbindung nicht so toll sein soll. Aber wenn man vorher guckt, wann der Bus fährt, kann man sich das sicher recht gut legen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab ja noch Zeit, gehe da eh erst kurz vor Weihnachten hin :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nicht, dass die mir mein Lieblingsessen wegessen :-(( |
Theoretisch 2 :Lachen2:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Herr Lama ist ja schon ein lustiger, aber betet der? Zitat:
|
Zitat:
|
Essen bei IKEA ist jetzt nicht Euer ernst oder?
|
Zitat:
Ich kann das nicht beurteilen, weil ich da noch nie was gegessen habe. Womit warst Du denn unzufrieden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
zum thema ikea fällt mir nur ein
schnell rein. einpacken. und ganzganz schnell wieder weg. im galopp ... |
Bei 100/100 gibt es jetzt was zu gewinnen :Cheese:
Machen wir mit? :Lachen2: |
Im Dunkeln mit dem MTB durch den Wald fahren ist doof. Ich glaube ich brauche eine andere Lampe oder eine neue Trainingsvariante:(
Ach und bei Ikea esse ich immer ein Eis und find's total lecker auch wenn es Softeis ist:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann muss ich da doch mal hin :Cheese: |
Zitat:
in nem andern fred meinte ein mann (!): alle männer |
Zitat:
ich mag kein eis :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
der liegt vielleicht in der motivation/im "inhalt" so, Flow, widerleg mich :Lachen2: |
Zitat:
dem kann ich ganz leicht abhilfe schaffen: schokolade, kuchen (aber nur in rauhen mengen), pizza, tiramisu ... :liebe053: chips mag ich auch nicht :cool: mein großer vorteil ist, dass ich nicht viel von dem zeux einkaufe. wenn mich dann zu hause die gier packt, ist nix da :Weinen: :Lachen2: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich krieg jetzt Hunger. Triamisu :Liebe: Zitat:
|
Zitat:
|
Bort ist der hellste :Cheese:
|
Zitat:
aber du hast immer so ein pech mit den einkaufswagen ;) aber immerhin ist es von vorteil, wenn einem nicht jemand anders einem das ins haus schafft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |