![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So. Nun entspannen sich bitte mal alle und erfreuen sich an diesem Wunderschönen Caad 8 im Wert von 850€. Die Laufräder hatte ich noch übrig, nachdem ich meinem TT Bike ne Scheibe spendiert hatte. Das Vorderrad Switche ich im Moment noch.
Anhang 37025 Ps: ich habe versucht alle Regeln der Fotografie einzuhalten :-) Ventil hinten habe ich jetzt gesehen und die Trinkflasche drehe ich beim nächsten mal auch noch ein Stück. Wie muss eigentlich die vordere Kurbel stehen? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, die 180 Grad habe ich eingehalten. Mir wärs wahrscheinlich schon beim fahren aufgefallen wenn nicht ;)
3-Fach, da siehste mal was da alles drin war für den schmalen Kurs :Lachen2: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Am Rande. Cannondale CAAD geht immer. Spacerturm für die Galerie reduzieren, dann passt es. Bei Gelegenheit post ich mal wieder mein CAAD 7...:) |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist in 5 Minuten erledigt und dann bist Du auch sicher, dass Du die Gabel kürzen kannst. |
Ein neues Rad in meinem Fuhrpark.
Ich wollte mal was anders fahren. Cervelo C3 eigener Aufbau. Sorry für den "abgeschnittenen" Hinterreifen das Display der Kamera war nicht richtig zu sehen in der Sonne. |
Hat was. Ist das ETap mit Hydraulik oder Seilzugbremse?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr schick :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf jeden Fall ist das ein schickes Rad.
Egal ob Sram oder nicht Sram |
Zitat:
Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr schick :Blumen:
|
Zitat:
Mit den neuen Dura Ace STI für Disk würde ich unter 7Kg kommen sind aber noch nicht lieferbar. |
Nicht mehr das Aktuellste aber trotzdem noch ein eyecatcher :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
gelöscht, da Link defekt
|
da sieht man leider überhaupt nix :Blumen:
|
Nächster Versuch. Hier mein altes Plasma. Für Roth die Laufräder und den Rahmen etwas mit Farbe versehen.
Leider keine passendes Lenkerband mehr auf die Schnelle gefunden. PS: Überhöhung täuscht. Bin nicht ganz als Schrankwand unterwegs. |
Zitat:
Sind der Spacerturm am Steurrohr und die Spacertürme unter den Armschalen optische Täuschungen? Ist ja auch egal. Auf Teufel komm raus eine aerodynamische Position einzustellen, die man dann im Wettkampf nicht fahren kann, macht ja auch keinen Sinn. Wenn diese nahezu "Unterhöhung" das maximale ist, was du auf 180km fahren kannst, dann ist das halt so, ohne dass du dich dafür entschuldigen musst. Eine Schrankwand bist du damit nicht und es ist immer noch besser eine moderate Position 95% der Radstrecke zu liegen als bei einer radikalen Position 50% in Oberlenkerhaltung zu fahren wegen Rückenschmerzen. |
Zitat:
Zitat:
|
|
wofür sind die langen Kabel da vorne?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man die Kabel anders knickt, liegen sie am Lenker an. Sieht dann schon anders aus. |
Canyon verwendet die Standart Bremsleitungen von Shimano. Da hilft nur einkürzen.
Habe ich bei meinem Exceed auch gemacht, da eine Bremsleitung schon am Steuerrohr schlif. Die vordere Bremsleitung habe ich über 10 cm eingekürzt. |
Danke für die Info. Ich werd das schick machen, und es dann noch einmal versuchen. :Blumen:
Sind niemanden die penibel ausgerichteten Pedalen aufgefallen? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab die aber eh nicht ausgerichtet. Die stehen beim Abstellen so. |
Sorry, ich kann mit MTBs nichts anfangen.
Ich weiß, dass sie wahrscheinlich im Gelände gefahren werden. Ich kann mir in diesem Zusammenhang vorstellen, dass die langen Kabel irgendwo hängen bleiben könnten. Ich würde also kürzen.:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bleib trotzdem bei meiner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |