![]() |
Zitat:
Ich habe , nach dem Lesen Deines ersten Satzes, gerade bestimmt zwei Minuten darüber nachgedacht warum Du Deinem „ Vorredner „ so ruppig widersprichst. „ Der wird ja wohl wissen , dass die Folge im TV läuft , sonst hätte er es ja nicht extra hier rein geschrieben . Oh Mann , ich gehe wohl mal besser pennen ... ;) |
Zitat:
Ich glaub, der kann das ab, wenn ich ihm widerspreche - der kennt mich ja ein bisschen! Und sorry für die 2 verschwendeten Minuten Deiner Lebenszeit!:o :Blumen: |
Auf Eurosport 1 beginnt gleich der Frühjahrsklassiker Mailand- San Remo
|
Geile Abfahrt, geiler Sprint, Jasper Stuyven mit Kraftakt im gnalen Powersprint...
Ohne Worte, sprachlos!!!:Cheese: Ackermann 20. |
Der Jasper hat halt nach der Abfahrt auch nicht mehr gepokert. Voll drauf bis er nicht mehr alleine war.
Hinten waren sie sich halt nicht so einig. Das hat am Schluss den Ausschlag gegeben Und das nach 299KM grüsse Beat |
Waaaas??? Eurosport 1 hat übertragen? Na toll. Jahrelang habe ich drauf gewartet und heute nicht mal mehr geschaut, ob es irgendwo kommt... :Maso:
|
Invitational Run Dresden mit 10Km, HM, Marathon und internationalen Spitzenläufern ab 8:30 bis in den Nachmittag hinein.
https://www.mdr.de/video/livestreams...weiww-100.html |
Zitat:
Ein Freund von mir mit PB Marathon 2:30:55 will die 2Std.30 knacken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |