![]() |
Mirko ist ehrlich. Das sind nicht viele. Er gibt Dinge zu die ich immer noch für selbstverständlich halte. Und Die Welt bereisen zu wollen ist okay. Solange er nicht von anderen erwartet das nicht zu tun.
Wie viele der Fff Demonstranten sind in den ferienwochen davor in den Urlaub geflogen? Ich schätze mal die Hälfte. |
Zitat:
Er behauptet eindeutig, die Sonnenstrahlung, die auf unsere Atmosphäre trifft, sei 165000 mal so stark wie die umgekehrte Strahlung von der Erde und darauf scheint seine ganze Argumentation zu basieren. Da das eindeutig absoluter Quatsch ist (nicht nur ein bisschen falsch, sondern so falsch wie es nur geht), sind seine Schlussfolgerungen ebensolcher Quatsch. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Welchen verückten Irrweg meinst du genau? ;) Zitat:
Zitat:
Aber lassen wir mal Opa, Opa sein. Interessiert eh keine Sau. Interessanter ist das Paper was er verlinkt. Zitat:
Zitat:
|
Fridays for Future ist eine der wichtigsten Bewegungen unserer Zeit.
Alle die den Klimawandel leugen ist nicht zu helfen und ich wollte erst schreiben dass ich ihnen die schlimmsten Folgen des Wandels wünsche. Mach ich aber nicht weil es auch alle anderen treffen wird. Was es aber sowieso wird. Der Mensch ist halt nicht anderes als ein Parasit auf der Erde. Unbelehrbar, dumm und auf den eigenen Vorteil bedacht. Insofern passiert das was passieren wird völlig zu recht. Wir wohnen ja hier im beschaulichen Europa und haben im Moment nur ein bisschen Trockenheit, was soll uns da der Rest kümmern ? Ich hab selten so viele Schwachköpfe erlebt die sich gegen den Wandel positionieren wie im Moment. Furchtbar. Ätzend. |
Mag sein das du ein Parasit, unbelehrbar und dumm bist. Ich bins nicht.
(Nicht böse sein, es ist dein Vokabular was ich verwende. Ich würde niemals davon ausgehen das du das bist) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |