triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

HendrikO 28.11.2010 12:14

Das wird mit dem Keller nix bei den Schwaben. Nomen est Omen, der war mir eh gleich unsymphatisch.

Vinoman 28.11.2010 16:14

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 497247)
Bin mal gespannt, wie lange Magath sich noch hält.

Äh, da kannste noch lange gespannt sein....bis er irgendwann mal geht.

Liegt ja offensichtlich nicht an ihm, sondern daran, dass die großartigen Schalker Profis so einen Bundesligagegner schon mal auf die leichte Schulter nehmen. Aufsteiger.....ähmmm. So schnell bekommst Du halt auch noch nicht Konstanz in die zusammengewürfelte Mannschaft. Und dann gibt es einfach noch genug Luftikusse im Team, die sich für die Größten halten....

Hinzu kommt, dass Europacup plus Bundesliga nur von großen gefestigten Mannschaften gut bewältigt wird. Da braucht man auch ein dicken Personalteppich. Und 1.FCK kann an einem guten Tag fast jeden schlagen....;)

Badekaeppchen 28.11.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 497495)
Äh, da kannste noch lange gespannt sein....bis er irgendwann mal geht.

Wow, da wär ich nicht drauf gekommen.

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 497495)
Liegt ja offensichtlich nicht an ihm, sondern daran, dass die großartigen Schalker Profis so einen Bundesligagegner schon mal auf die leichte Schulter nehmen.

Ja nee, is klar. Die Erfahrung lehrt uns, dass im Zweifel immer erst die ganze Mannschaft entlassen wird, bevor der Trainer gehen muss.

Vinoman 28.11.2010 17:40

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 497506)
Wow, da wär ich nicht drauf gekommen.

Hast Du etwa rhetorisch gefragt :Gruebeln:

Naja, ich wollte ja nicht sagen, dass der Felix nicht auch Fehler macht. Aber ich finde es immer völlig Banane, wenn nach vier Niederlagen von der Presse sofort der Kopf des Trainers gefordert wird, anstatt zu analysieren, warum es mies läuft :Nee:

Vinoman 28.11.2010 17:41

Almeida: 3 Tore gegen Pauli und dann ein Platzverweis.

Ohne Worte....

FinP 28.11.2010 17:51

Was ist eigentlich mit Pauli los? Die spielen eigentlich viel besser, als die letzten 8 Spiele von den Ergebnissen her aussehen.

Vinoman 28.11.2010 17:56

Ddr Herr Magath hat jetzt übrigens für die Pros die Winterpause gestrichen :Lachanfall:

Der Mann greift durch! :Huhu:

Badekaeppchen 28.11.2010 18:13

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 497560)
Ddr Herr Magath hat jetzt übrigens für die Pros die Winterpause gestrichen :Lachanfall:

Der Mann greift durch! :Huhu:

Ich kenn den Schalker Kader nicht so gut. Wie viele Brasilianer hat er denn :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.