![]() |
Zitat:
Ja, das werden dann sehr aussagekräftige Bezeugungen :Lachanfall: Zitat:
|
erschöpft
es reicht ich brauche erholung der tag war lang nachtruhe ........................... ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die werden schon wissen, was ihnen schmeckt und was nicht. Wenn sie draußen irgendwelche Pflanzen fressen, kann ich es auch nicht kontrollieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gerade am letzte Woche habe ich einen Beweis für angeblich toooootal leckeren Milchkaffee aus so nem Kapselautomaten verlangt. Aber irgendwie ist mein Wink mit dem Zaunpfahl nicht angekommen :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und zu mir is so weit weg :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Soll ich lieber wieder ins Bett ... ? :confused: |
Zitat:
![]() Bereitet euch bis dahin aber bitte mit regelmäßigen (!) Beten und Laufen auf den Eintritt in die nächsthöhere Stude vor ... :) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Labert die auch hier rum ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mann ... hier wackelt schon wieder die Bude ... das Abrißkommando rückt wieder an .. :-((
Schnell die Selbstschußanlagen anmachen und mich auf den Weg machen ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Nun biste hoffentlich schon beim Laufen und hast vorher gebetet ... :) |
Zitat:
Aber meine sind auch schön strahlend weiß ... ![]() Voila -> :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Flow, ich glaube du hast den Forumsrekord der meisten Beiträge hintereinander eingestellt :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ich muß noch eben zur Post, meine Krankmeldung abschicken :( Mal gucken, ob der Regen heute nochmal aufhören soll ... |
Zitat:
Um welche Maschine handelt es sich denn? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
und damit jetzt nicht wild spekuliert (das wort erinnert mich irgendwie an weihnachten :Gruebeln:) wird: ich bin nicht ikea! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
hab als kind nur diese kath-chrstl kennengelernt, die fand und find ich doof ... aber ich hab mal vom dalai lama was interessantes über beten gelesen, da hab ich gedacht, wär nicht verkehrt, regelmäßig (oder überhaupt) zu beten. ich muss mir bei gelegenheit ein gutes gebet ausdenken, das ich dann regelmäßig (oder erst mal ab und zu zum ausprobieren) beten kann. betest du? wenn ja: was? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |