![]() |
Gran Fondo New York: Campagnolo neuer Haupt-Sponsor
...
Herzlichen Glückwunsch...:Blumen: .. |
Zitat:
|
Hat Uli schon mal angedeutet, dass er auch ein Profi-Rennen veranstalten will?
Erste Infos dazu hier (26.1.): http://granfondony.com/news |
|
Zitat:
Erfolgreiche Unternehmen ziehen Konkurrenz nach sich. |
Zitat:
Auf den GFNY kannst Du Dich wirklich freuen, da wartet ne super coole Zeit auf Dich! Glückwunsch schon mal dazu! |
Ich hab mirs auch noch nedd abgeschminkt, obwohl ich meinem Zahnarzt erstmal n neues Auto kaufen muss...:-((
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dude scheint seinen Thread verwaisen zu lassen:Nee:
|
Zitat:
Die Rahmenhöhe bzw. Körpergröße konnte ich damals auch angeben. Trotzdem war dann nur ein riesiger Haufen Räder da und jeder hat sich halt das genommen, was passend erschien. Solange noch Passende da waren... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du musst kein Facebook "haben".
www.facebook.com/fluhme Genauso wie tri szene kann man FB auch passiv goutieren. Aber genauso wie beim GV ist mitspielen lustiger als nur zuschauen. |
Ich seh zwar dein Foto im feinen Zwirn, den Rest aber nur mit Registrierung.
|
Dann meld' Dich halt an ohne sonst was zu tun. Kannst ja auch eine andere Identitaet waehlen. Auch wenn das albern ist.
|
Zitat:
|
Ja, so eine Kontoeroeffnung kostet verdammt viel Zeit.
|
Zitat:
|
Facebook bringt echt nix, wenn man sich nicht mit Freunden und Bekannten online austauschen will.
|
Zitat:
|
Dass FB eine virtuelle Welt aufbaut, die mit der Realitaet nichts zu tun hat, ist eine Maer. Ohne tri szene - ein Forum ist ja nichts anderes - haetten wir uns nicht in Kona getroffen.
|
Zitat:
|
Vor zehn Jahren haben sie das mit 'ner SMS gemacht und auch überlebt. :)
Sei doch nicht so kritisch. Meld dich an und fertig. Es verpflichtet dich ja keiner etwas an deine Pinnwand zu posten. |
Zitat:
Wie gesagt, ich sehe bis jetzt keinen Grund dazu... meine Welt dreht sich auch ohne Facebook :) |
ich mach bei Facebook auch so gut wie nichts, persönliche Daten wird man dort von mir auch nicht finden.
Deine Welt würde sich übrigens auch ohne Triathlon drehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo ist die Grenze, ab der sich deine Welt nimmer dreht? Haste schonmal versucht, dich ohne Internet bei nem Wettkamp anzumelden? Nutzt du keine Emails? Schaust dir keine Bilder von Freunden an, die sie dir übers Internet zur Verfügung stellen? Gehst ausschliesslich ins Fahrradgeschäft oder auf Messen, um dich über Technik und neue Sahneteilchen zu informieren? |
Zitat:
Aber es geht doch nicht darum, dass ich Facebook oder Google+ scheisse finde. Ich sag nur, ich hab den Nutzen für mich bisher nicht gesehen und deshalb mach ich das nicht... nichts anderes. Jeder der auf die Sozialen Netzwerke steht und sich gerne via Twitter und Statusmeldungen der Öffentlichkeit mitteilt soll das machen... ich habe dieses Bedürfnis nicht. Wenn ich einem Kumpel was zu sagen habe, dann ruf ich ihn an. Wenn ich aber nur sagen muss was ich jetzt auf dem Klo für ne Zeitung gelesen hab, dann interessiert das keine Sau :) |
Zitat:
Ich wette das würde jede Menge von Benutzern "gefallen" :Cheese: |
Zitat:
Dude hat ja mal was dazu geschrieben, warum ihm seine fb-Zeit wichtiger ist, als seine T-S-Zeit. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub' Dir ist gar nicht bewusst, was man alles mit FB machen kann. Das ist Dir aber gemein mit den meisten FBbenutzern selbst. |
Und P.S.: Accounts mit Phanatsienamen "befreunde" ich nicht. Das ist albern.
|
Zitat:
Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht irgendwann mal mache. Spätestens wenn mein Sohn in dem Alter ist, muss ich mich damit auseinandersetzen. Bis jetzt gehts aber auch ganz gut ohne. Keine Angst, wenn ich mich mit dir befreunden will, wirst Du es "richtig" merken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |