triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

triconer 22.05.2018 18:09

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1379810)
Immer schön tief stapeln. :cool:

Dann Gegner verwirren. O:-)

Und dann durchstarten. Hat bei mir prima funktioniert. :Lachanfall:

Ich hab bislang stets im Vorfeld mitgeteilt, was Sache bei mir ist. Diesmal handhabe ich das genauso. Ich bin aber bemüht...

FlyLive 22.05.2018 18:12

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1379810)
Immer schön tief stapeln. :cool:

Dann Gegner verwirren. O:-)

Der Triconer und tief stapeln :Lachanfall:

Dem glaubt das doch niemand, wenn er hier reinschreibt, er könne nur noch Bömbchen mit 1,2 Km :Lachanfall:

macoio 23.05.2018 00:25

Wir haben am Sonntag den ersten LigaWK mit voraussichtlich 750 m Schwimmen, ich kündige das für den Bonus schonmal an :)

mon_cheri 23.05.2018 09:19

Ich melde mich zurück aus dem Kurzurlaub. Nach Sichtung meines Posteingangs konnte ich für folgende Personen Tipps registrieren:
FlyLive
highlow
Bunte Socke
pXpress
Wutzel
Rennente
moorii
Poldi

Habe ich jemanden übersehen?

Auch bei diesen Meisterschaften gibt es wieder zwei heiße Favoriten auf den Sieg. Ich bin gespannt, ob es diesesmal endlich Bonuskilometer für die Tipps gibt.

FlyLive 23.05.2018 09:35

Zitat:

Zitat von macoio (Beitrag 1379878)
Wir haben am Sonntag den ersten LigaWK mit voraussichtlich 750 m Schwimmen, ich kündige das für den Bonus schonmal an :)

Auf den Wettkampf kannst Du im Feld Bemerkungen in der Tabelle hinweisen.

Aus deinen 0,72 km habe ich 0,7 gemacht, da wir auf 1 Stelle hinter dem Komma runden. Schon die ganzen Wochen ;)

Dein Bonus und dein 750m Wettkampf am Wochenende betragen gleichermaßen 0,8 im Eintrag.

Viel Erfolg :Blumen:

FlyLive 23.05.2018 09:38

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1379899)
Ich melde mich zurück aus dem Kurzurlaub. Nach Sichtung meines Posteingangs konnte ich für folgende Personen Tipps registrieren:
FlyLive
highlow
Bunte Socke
pXpress
Wutzel
Rennente
moorii
Poldi

Auch bei diesen Meisterschaften gibt es wieder zwei heiße Favoriten auf den Sieg. Ich bin gespannt, ob es diesesmal endlich Bonuskilometer für die Tipps gibt.

Die Flussschwimmer werden mit der Zeit immer schlampiger :Lachen2: . Tippen kann man ja mal, auch wenn man bei Dir nichts gewinnen kann. ;)

wutzel 23.05.2018 09:57

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1379904)
......., auch wenn man bei Dir nichts gewinnen kann. ;)

Erinnert mich auch schwer an die Losbuden auf der Kirmes.

"Garantiert keine Nieten!"

Und dann doch nur Trostpreise..... :Lachanfall:

Mirko 23.05.2018 10:37

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1379899)
FlyLive
highlow
Bunte Socke
pXpress
Wutzel
Rennente
moorii
Poldi

Unglaublich. mich hat die nächste Erkältung niedergestreckt und ich hab daher nicht mal den Kilometer zum Tippen geschafft. Wollte nur kurz Hallo sagen und allen viel Erfolg wünschen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.