![]() |
Zitat:
edit: In der Beschreibung steht sogar Schnelligkeitsausdauer, lediglich in Klammern WSA. |
Zitat:
Aber am Sonntag sind wir vermutlich wieder weniger, da könnte man doch wieder bei der alten Pizzeria vorbeischauen :Gruebeln: Und was bin ich froh dass die Stadt nicht nein gesagt hat :Cheese: Danke für deine Mühe :Blumen: |
Zitat:
Du bist klasse! :bussi: Zur Belohnung :Lachanfall: bin ich heute den T2.10 geschwommen. Nach 8 50er hatte ich echt keine Lust mehr. Das war nicht lustig :Nee: So einen hohen Puls hatte ich bisher erst einmal - beim Wettkampf auf dem Weg vom Schwimmbecken zur Wechselzone ... Aber ich hab mich durchgekämpft :liebe053: Der 800er am Ende war dann echt entspannend :Liebe: Blöderweise tut mir jetzt die rechte Schulter weh - dabei hab ich schon nur die kleinen Paddels genommen 50 (Soll: 45) 44/45/44/43/43/44/42/44/43/43 100 (Soll: 1:39) 1:35/1:35/1:37/1:36/1:36 800 (Soll 15:50) 14:38 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey super dass es geklappt hat!!
Danke für die Mühe keko. :Blumen: Da fällt mir ein, ich hab das Geld fürs Schwimmbad noch garnicht überwiesen. :o btw. ich such noch jemanden mit dem ich ein DZ von Fr. bis So. bewohnen kann. :Huhu: |
Zitat:
er erzählte das du einmal 1min nach ihm gestartet bist und er unbedingt diesmal nicht von dir überholt werden wollte :cool: er meinte "klar der Karsten! super Schwimmer super Radfahrer und super Läufer" -) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |