![]() |
was ein pinarello alles abkann: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=7ZmJtYaUTa0
|
Super Video!
Gut auch der Hinweis, dass "manche" der folgenden Dinge nicht ausprobiert werden sollten. Wenn dieser Hinweis gefehlt hätte, hätte ich das sicherlich sofort alles ausprobiert... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, Danke der Nachfrage. Schoener out-and-back Kurs, flach bis wellig mit einer 400m 8% Rampe (what goes up...). Das war aber in meiner 1:16 Ansage eingerechnet. Demnach sind 2:38 wohl realistischer, aber die Form kommt so langsam. Mir faellt es anfangs mittlerweile definitv schwerer in die Gaenge zu kommen. Das hat aber auch Vorteile, denn es lief ab Km12 zusehends besser.
Schaumer mal. |
was ist denn die AG Time?
so was wie, wenn man 5 Jahre jünger wäre, dann wäre man 10min schneller gewesen? 1:17:03 ist ja nun so richtig weit weg von der 1:16 nicht |
AG Time ist doch die Zeit des schnellsten der gleichen Altersklasse.
Beim Halbmarathon in Tübingen gibt es auch immer eine Wertung, bei der die eigene Leistung in Verhältnis zur aktuellen Weltbestleistung in der Altersklasse gesetzt wird. Der mit der höchsten Prozentzahl gewinnt dann... |
Zitat:
Zitat:
|
Bist Du in NY auch vom Stromausfall betroffen?
|
Nee.
|
NYCM ist abgesagt.
Läufst du jetzt dieses Jahr noch einen anderen Marathon? Wie ist die Stimmung unter den Läufern? Berichte bitte mal, du bist doch nahe dran. |
Sorry, zu spaet. Ich war schon vorher fuer Osaka in zwei Wochen gemeldet.
Und dann noch dies: http://www.triathlon-szene.de/forum/...1&postcount=50 |
Der dude schlurft gleich durch Osaka. Geht vermutlich um 0 Uhr los.
Hab aber noch nicht rausgefunden, ob man da irgendwas online verfolgen kann ... |
Hast was mich betrifft nix verpasst. 2.43.53
|
Zitat:
Du klingst aber nicht direkt zufrieden?! |
Wer ist schuld?
|
Die Form.
|
Genau. Auf das Alter darf ich es ja anscheinend noch nicht schieben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mutti teilte mir gerade mit, dass noch drei neue, ungetragene dieser huebschen Gran Fondo New York Trikots in Tuebingen weilen. Die Groessen S, M und L suchen ein neues zuhause bevor der Weihnachtswahn in der Casa Dude ausbricht. 50 Euro inkl. Versand, egal wo hin, also auch nach Suedamerika ins Trainingslager oder zum "Filmprojekt" wie das heute heisst, wenn man mit dem Eiphone das SRM filmt. Garantiert lieferbar also nicht so wie bei Magie Onlineshop, wo offenbar zu viel gezaubert wird. Bitte PM mit Postanschrift an mich, dann gibt's Kontonummer (in D) retour. First come, first serve. |
M und L sind versprochen, S noch zu haben.
|
![]() Ich weiss hier gibt es ein paar schnelle Leute die in S reinpassen. Auch fuer Damen geeignet. Nettes Geschenk. Neupreis $110. |
Trägst deine Frau S? Bin eigentlich eher ein M... schade
|
Nein, XS. Sie ist 1,75m and 60kg. Ich trag M bei 1,87/73.
|
|
cool gemacht - echt geniale Aufnahmen
|
Zitat:
Da wäre ein S schon o.k. gewesen. |
Was machen Deine Lauf- und Radaktivitäten?
Planst Du WK in 2013? |
Ja, immer den gleichen Bloedsinn.
24.2. Central Park Marathon 15.4. Boston M Dazwischen noch kuerzere Wettkaempfe. Im Sommer dann Transalp Strasse und jedes andere Wochenende Juni/Juli/August einen Gran Fondo. Du? |
Freue mich schon auf diverse Bilder.
Vielleicht bist Du ja auch mal wieder in Japan und schickst von dort einige Pixel. Was plant Frau Dude? In meinem 26. Trijahr 2013 werde ich meinen Wochentrainingsumfang mal reduzieren, und die WK nicht ganz so ernst nehmen. Als Ältester der AK 45 und nach einem "Limitleben" 2012 fehlt mir etwas die Motivation. Schließlich gilt es, Kraft, Motivation und Zeit für 2014 (1. Jahr AK 50) zu sparen. Planungen laufen noch. Momentan sieht es wieder nach den alljährlichen ca. 10-12 Wettkämpfen aus. Vorläufig heißt das: 29.3. Swimathlon BN 5.5. Tri OD Versmold 9.6. Tri OD Kraichgau 30.6. Tri OD Düsseldorf DM 28.7.-4.8. 1 Woche Rad Garmisch-Gardasee 11.8. Tri OD Rheine Rad am Ring 8.9. Tri OD Xanten plus einige Einzelzeitfahren. Vielleicht finde ich im Hochsommer auch noch einen etwas exotischeren Wettkampf. Abwechslung wäre mal nicht schlecht. |
Ich war grad in Japan zum Osakamarathon. Kurztrip zwischen Chinaaufenthalt.
Fuer Fotos empfehle ich meinen Facebookfeed zu abonnieren: www.facebook.com/fluhme Garmisch-Garda klingt von Deinen Aktivitaeten am attraktivsten. Frohes Tapering fuer die Veteranenklasse! |
Ausgezeichnet! Hast meiner Frau zu verdanken, dass wir das nach D mitgeschleift haben.
|
Zitat:
In der Grösse fehlt mir noch was, obwohl ich ja in letzter Zeit diese Ikea-Säcke zum Verreisen bevorzuge. Wennst dich damit und in zerrissenen Jeans bei der Bahn im 1.Klasse-Abteil breitmachst, gibts immer grosse Augen und alle glauben, wenn der Schaffner kommt, flögste raus...:Lachanfall: |
Zitat:
So ne Ikea-style Plastiktasche gibt es dieses Jahr beim GFNY. Hau' mich bitte im Sommer mal drauf an. Damit bekommst Du ein Gratis upgrade von der dritten in die zweite Klasse. |
Naja, noch iss das nächste GFNY nicht wieder ohne mich rumgegangen...:-((
|
So Gott will!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |