![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Volker wirklich nicht kann, wäre es sehr schade:( |
Zitat:
Aber sandra und crobi sind nicht weniger schnell und taugen als Gegner ebenfalls bestens. :cool: Und Frau Langstrumpf kann auch so einiges, wenn sie denn regelmäßig ins Wasser kommt. Canoxc ist auch absolut auf meinem Niveau und wenn bei Krümel demnächst das Vereinstraining anschlägt, dann wird's da auch wieder enger. Gegner sind also durchaus vorhanden. :cool: |
Zitat:
|
Stagnation, Rückschritt sind mir gut bekannt. War heute nach 4 Wochen das 1. Mal wieder schwimmen und wie zu erwarten, nix mehr drauf gehabt.....alles andere hätte mich auch überrascht.:(
@glaurung. 5h Rad finde ich auch sehr ambitioniert. Wusste gar nicht, dass Du ein so guter Radfahrer bist. ....dann Kette rechts! |
Er hat sogar ein spezielles Schneeräumfahrrad :Lachanfall:
|
Zitat:
D.h. ich werde sehr ordentlich trainieren müssen und ja, es ist ambitioniert :) Momentan schaut's leider mit der Radelei in unserer Region sehr bescheiden aus wegen der weissen Sch... |
Zitat:
Ich weiß, was Du meinst!;) Hier sieht es mit dem Schnee auch nicht besser aus, ich hoffe einfach, dass es ab Januar besser wird. :Cheese: |
Zitat:
Ich fürchte, den Winter wird man radmäßig knicken können. Das ist irgendwie so eine Vorahnung. Naja, in ein paar Tagen kommt laut wetteronline zumindest wieder mal ne kurze Tauperiode. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach was, freu dich einfach über den zusätzlichen Trainingseffekt :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sag's Euch, mir geht dieser Dreck auf'm Boden langsam echt massiv auf'n Zeiger. Wenn wenigstens mal hier und da ein paar Meter Gehweg frei wären. :Nee: :Nee:
Nein, überall Schnee und noch mehr Schnee. Und so hab ich mir grad eben wieder mal knapp 50min Rutschpartie beim Laufen angetan. :Kotz: :Kotz: Ab nächster Woche taut's zum Glück. Ich freu mich und sch... auf weisse Weihnachten. |
Zitat:
Zählt Schneeschippen auch als schwimmspezifisches Krafttraining, wenn man hauptsächlich den Latissimus einsetzt? :Gruebeln: |
Zitat:
Sind vermutlich auch die einzigsten Meter in denen ich in letzter Zeit nenneswert unter einem 5er Schnitt laufe :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Zeiten und Pulswerte beim Laufen und Radeln sind mir momentan sowas von sch....egal. Ich bin aber froh, dass ich heute den Komfort von nur -1°C beim Laufen geniessen konnte. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, jedenfalls hab ich mir letzte Woche so eine Frotte-gefütterte enge Laufhose von Odlo gekauft. Das Ding ist phänomenal. Fühlt sich weltklasse an bei diesen Temperaturen. War quasi jeden Cent wert. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Laufen werde ich bei dem Wetter sicherlich nicht länger als ne Stunde. Das Schwimmbad ist auch nicht immer auf und über die Geschichte mit dem Rad brauchen wir ja derzeit nicht zu reden :( . Ich habe zwar nur 78 Stufen bis zum Keller, aber 4*5* runter und rauf, kombiniert mit ein paar Klimmzügen, Liegestütze und Crunchs, ist doch auch eine ganz interessante Einheit. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sehen uns in Erlangen. Wahrscheinlich erst mal nicht die besten Chancen für mich. Aber: Schau'mer mal :cool: :) |
T 03 im 25m- Becken
6*200 langer Zug / kurzer Zug meine Vorgaben: 3:52 / 3:37 Ergebnis: - 3:46, 3:31, 3:49, 3:40 (bisschen gepennt), 3:46, 3:30 Ich würde sagen alles im grünen Bereich. 6*50 mit PB und großen Paddles - alle ungefähr zwischen 41,5 und 42,5 Der 5. und 6. war dann langsam anstrengend. |
Zitat:
Hmmmh. Naja, war halt 25m Becken. :Cheese: Au Mann, ich häng schon wieder bei ner Doktorfeier fest und komm heute wieder nicht zum Schwimmen. Muss ich irgendwie morgen reinpacken, danach noch Radeln (wenn irgendwie möglich) und dann kurz arbeiten und nochmals am Mittwoch etwas länger arbeiten und dann hab ich wieder Urlaub bis zum 02. Januar. :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Und 333 Stufen am Stück rauf ist trotzdem was anderes :Lachen2: |
Zitat:
Bei dem kalten Wetter ist es im Treppenhaus natürlich auch nicht so warm. Das machte die Sache dann auch nicht ganz so schweißtreibend. Mal sehen was morgen der Muskelkater sagt :) . Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Wetterbedingungen scheinen da ja tatsächlich gut zu sein :Cheese: Zitat:
|
Ich wünsche allen Schwimm-Sekten-Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und das Ihr alle Eure Ziele erreicht.
Viele Grüße Wolf Dieter, der immer noch jeden Beitrag hier mitliest |
Zitat:
Was macht die Schwimmerei oder bist Du nur noch mit dem Bogen unterwegs?:Huhu: Dir und allen Schwimmfreunden wünsche ich auch ein stimmungsvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr:) |
Zitat:
Darfst auch ruhig mitsenfen :Cheese: Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |