triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 01.08.2011 21:49

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 619128)
Mein nächster IRONMAN :)

Ist das ein Kaffee ... ? :confused:

Zitat:

Ich fahre dieses Jahr eh nicht mehr mit dem WK-Rad und da ich nun dank neuer Kurbel eine neue Kette verbaue, kann ich auch gleich das Rollen-Laufrad einbauen.
Suche gerade nur den Tacx-Schnellspanner dafür.
Spannst du dein WK-Rad in die Rolle ?
Sonen Spanner könnte ich hier noch irgendwo haben ... bis ich den allerdings gefunden, verpackt und zur Post gebracht habe, kannste schon wieder draußen fahren ... :Lachen2:

bort 01.08.2011 22:19

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 619142)
Ist das ein Kaffee ... ? :confused:

Spannst du dein WK-Rad in die Rolle ?
Sonen Spanner könnte ich hier noch irgendwo haben ... bis ich den allerdings gefunden, verpackt und zur Post gebracht habe, kannste schon wieder draußen fahren ... :Lachen2:

Ist sowas ähnliche wie das Ding in Roth :Cheese:

Ich hatte früher immer das Rennrad dafür vorbereitet. Richtig genutzt habe ich es nie ;)
Aber eigentlich macht es ja am meisten Sinn, auf dem WK-Rad auf der Rolle zu fahren. Denn zur Zeit habe ich noch 4cm Spacer drin und selbst das lässt sich nicht super bequem fahren.
Da ich dieses Jahr wohl nicht mehr mit dem WK-Rad fahre, ist das für mich das einfachste.

Ich lasse mir morgen von einem Freund den Schnellspanner mitbringen, aber irgendwo muss das Drecksding auch sein.
Auf der Suche danach sind mir mindestens 10 andere Schnellspanner begegnet :Nee:

Diver 01.08.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 619107)
Nein, auch noch ein altes Duell offen ... :cool:

Ihr könntet das in Köln beim "Ultra Shorty" austragen. Distanz: 4/42/14:Lachen2:

Diver 01.08.2011 22:26

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 619116)
Morgen und übermorgen ist erstmal der Sommer :Huhu:

Es tut mir leid das zu sagen, aber ihr wart letzte Woche einfach am falschen Ort:cool: Ich hatte einen schönen Sommer!

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 619122)
Ich hab heute in der Sonne auf dem Balkon gesessen :liebe053:

Ich auch und zwischendurch bin ich immer wechselnd mal gelaufen, geradelt und geschwommen.:Cheese: Ruhetage sind schon was feines!:liebe053:

Diver 01.08.2011 22:26

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 619142)

Du solltest dein gesamtes Material besser gut behandeln und vor allem bei dir behalten, du wirst es noch sehr brauchen!:cool:

Flow 01.08.2011 22:30

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 619165)
Ist sowas ähnliche wie das Ding in Roth :Cheese:

Ah, ok ... interessant ... :)

Zitat:

Ich hatte früher immer das Rennrad dafür vorbereitet. Richtig genutzt habe ich es nie ;)
Aber eigentlich macht es ja am meisten Sinn, auf dem WK-Rad auf der Rolle zu fahren. Denn zur Zeit habe ich noch 4cm Spacer drin und selbst das lässt sich nicht super bequem fahren.
Da ich dieses Jahr wohl nicht mehr mit dem WK-Rad fahre, ist das für mich das einfachste.
Also wenn ich Auswahl hätte, würde ich eher nicht mein bestes Rad in die Rolle spannen ... :-((

bort 01.08.2011 22:31

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 619173)
Also wenn ich Auswahl hätte, würde ich eher nicht mein bestes Rad in die Rolle spannen ... :-((

Warum? Was soll da schon viel passieren? Fahre ja auf der Rolle keine Sprints. D.h. werde wohl eher nicht aus dem Sattel gehen.

Flow 01.08.2011 22:31

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 619172)
Du solltest dein gesamtes Material besser gut behandeln und vor allem bei dir behalten, du wirst es noch sehr brauchen!:cool:

Meinste ich verbrauche zwei Rollen-Schnellspanner ... ? :cool:

Ich soll mich irgendwie "winterfest" machen ...
Nur Rolle scheint mir nicht das richtige Training zu sein ... :-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.