triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

Rennente 22.05.2018 10:56

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1379690)
Wenn er schon so explizit danach fragt... (Auch ganz in meinem Sinne!:cool: )

Also ich drücke auch ganz doll die Daumen ;)

FlyLive 22.05.2018 11:01

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1379710)
Also ich sehe keine Niedersachsen-Meisterschaften und bei dir 2,2km :Huhu:
Aber wieso hat unser vercshollener Lebemann 4,8km Extras? :confused:

Die steuert Poldi und die Luftikids mit jeder Trainingseinheit für den letzten Truppe bei.

Bei Bemerkungen findet man meist eine Erklärung :)

FlyLive 22.05.2018 11:02

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1379699)
Also ich seh die Tabelle und wunder mich aber wo bei mir die 4 Km herkommen ?? Ich bin heute morgen 2.2 Km geschwommen und hab' das in der Tabelle eingetragen.

Du hast bei NRW geschaut.

poldi 22.05.2018 11:04

Wow, ging es mir heute mies beim Schwimmen. :dresche

Da wurde fast jede Rollwende mit einem Krampf goutiert.:Lachen2:

Ich glaube ich sollte K3 Training mit den härteren Radschuhen machen.;)

Rennente 22.05.2018 11:05

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1379714)
Die steuert Poldi und die Luftikids mit jeder Trainingseinheit für den letzten Truppe bei.

Bei Bemerkungen findet man meist eine Erklärung :)

:(
Vielleicht sollte ich mich von der Tabelle fern halten und Susanne bitten, meine Einträge zu übernehmen :Lachanfall:

Oder das Excel einfach komplett ansehen und beim eintragen nachdenken und... ach neeee, zu viel ;)

Aber apropos Lebemann, gibt es irgendwo ein Lebenszeichen? Wir fragen uns gerade (also die Wellenreiter), ob er noch weiter mir uns "spilen" möchte?:confused:

FlyLive 22.05.2018 12:00

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1379718)
:(

Aber apropos Lebemann, gibt es irgendwo ein Lebenszeichen? Wir fragen uns gerade (also die Wellenreiter), ob er noch weiter mir uns "spilen" möchte?:confused:

In seinem Namen steht zumindest "Lebe"mann. Das könnte ein Indiz sein.

Ansonsten würde ich ihm einfach eine PN schicken und fragen, warum der ;) faule Hund;) nichts mehr beiträgt. Die Ursachen können vielfältig sein.
Dann werdet ihr sehen, was er sagt und könnt über weiteres vorgehen entscheiden.

Den Poldi zu kassieren macht natürlich Sinn, weil er viel schwimmt und liefert. Aber auch Unsinn, da ihr eh am meisten von Poldi profitiert :Cheese:
Aber ich glaube gelesen zu haben, bei Poldi geht alles über sein Management. Dazu kommen die LuftiKids, die ihren Truppen-Opa vermutlich nicht unter 10 Mio Ablöse gehen lassen :Lachen2:

triconer 22.05.2018 16:48

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1379690)
Wenn er schon so explizit danach fragt... (Auch ganz in meinem Sinne!:cool: )

Interessant das Geschehen aus der anderen Perspektive zu sehen.
Das Wetter ist gut, der Kanal lockt. Die Freibäder sind geschrubbt. :Ertrinken:

Wollte gerade nachsehen wie ich meinen Bonus diese Woche eintrage, ist aber schon drin. :Danke:

Meine Lieben,
Ich bin lettte Woche meinen höchsten Umfang mit 11km geschwommen. Meine längste Einheit bisher: 3km😂😂😂 Ob das fit ist...
Ich werde aber versuchen was beizusteuern. Bei meinem bisherigen Meisterschaftsglück versprecht euch nicht wirklich was von mir

wutzel 22.05.2018 17:47

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1379796)
Meine Lieben,
Ich bin lettte Woche meinen höchsten Umfang mit 11km geschwommen. Meine längste Einheit bisher: 3km😂😂😂 Ob das fit ist...
Ich werde aber versuchen was beizusteuern. Bei meinem bisherigen Meisterschaftsglück versprecht euch nicht wirklich was von mir

Immer schön tief stapeln. :cool:

Dann Gegner verwirren. O:-)

Und dann durchstarten. Hat bei mir prima funktioniert. :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.