![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Bemerkungen findet man meist eine Erklärung :) |
Zitat:
|
Wow, ging es mir heute mies beim Schwimmen. :dresche
Da wurde fast jede Rollwende mit einem Krampf goutiert.:Lachen2: Ich glaube ich sollte K3 Training mit den härteren Radschuhen machen.;) |
Zitat:
Vielleicht sollte ich mich von der Tabelle fern halten und Susanne bitten, meine Einträge zu übernehmen :Lachanfall: Oder das Excel einfach komplett ansehen und beim eintragen nachdenken und... ach neeee, zu viel ;) Aber apropos Lebemann, gibt es irgendwo ein Lebenszeichen? Wir fragen uns gerade (also die Wellenreiter), ob er noch weiter mir uns "spilen" möchte?:confused: |
Zitat:
Ansonsten würde ich ihm einfach eine PN schicken und fragen, warum der ;) faule Hund;) nichts mehr beiträgt. Die Ursachen können vielfältig sein. Dann werdet ihr sehen, was er sagt und könnt über weiteres vorgehen entscheiden. Den Poldi zu kassieren macht natürlich Sinn, weil er viel schwimmt und liefert. Aber auch Unsinn, da ihr eh am meisten von Poldi profitiert :Cheese: Aber ich glaube gelesen zu haben, bei Poldi geht alles über sein Management. Dazu kommen die LuftiKids, die ihren Truppen-Opa vermutlich nicht unter 10 Mio Ablöse gehen lassen :Lachen2: |
Zitat:
Ich bin lettte Woche meinen höchsten Umfang mit 11km geschwommen. Meine längste Einheit bisher: 3km😂😂😂 Ob das fit ist... Ich werde aber versuchen was beizusteuern. Bei meinem bisherigen Meisterschaftsglück versprecht euch nicht wirklich was von mir |
Zitat:
Dann Gegner verwirren. O:-) Und dann durchstarten. Hat bei mir prima funktioniert. :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |