![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wie viele Zähne? Puh, zählen die mit Kronen auch oder nur die die noch ganz da sind? :Gruebeln: So ca. genug würde ich sagen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www2.your-sports.com/details/...e %20Internet Glükwunsch! :Blumen: |
Zitat:
nachdem ich denen geschrieben habe, haben Sie mich dann doch im Vorbeiflug gefunden. :cool: Leider gibt es aber nur eine Brutto-Zeit. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich könnte ja den täglich wechselnden Service anbieten. 1 Tag Erkrath, 1 Tag Köln. Aber bitte übertragt eure Viren und Bakterien nicht auf mich:Blumen: Sonst kommt Ihr anschließend auch nicht zum Trainieren, weil Ihr mich pflegen müsst. |
Zitat:
Bei uns gabs noch echte Handarbeit bei der Zeitnahme :liebe053: Und am Wendepunkt stand einer mit dem Handy, der dadrauf ne Stopuhr laufen hatte, um Zwischenzeiten anzusagen :Cheese: Hm, bis Montag werd ich wohl nicht wirklich fit sein - vielleicht reicht es bis dahin für Stabi ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erstaunlich fand ich, daß sich die meisten Leute echt vernünftig einsortiert haben vor dem Start. Anders als beim Triathlon mit Freiwasserschwimmen :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, lieb gehabt werden will ich von den wenigsten da :Cheese: Gemocht, respektiert, ok. Aber liebt gehabt? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt aber schnell
|
Zitat:
Gute Nacht zusammen :Schlafen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich glaube, wenn ich wetten würde, dann eher für als gegen dich. Aber so was mache ich ja nicht :Cheese: |
Zitat:
Ich habe ja schon recht viel Selbstvertrauen, aber ich würde kein Geld auf mich setzen. Dafür hab ich viel zu viel Respekt vor einem Marathon. |
Zitat:
Hatte jetzt erstmal erfolgreich ein paar andere Termine gemacht ... :) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da du ja kein hübsche Ärztin hast, ist es für mich nicht interessant :Cheese: |
4
nein, nicht "Punkte im WP" sondern "Tage krankgeschrieben" :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |