triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der nächste Einzelfall (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4710)

drullse 06.06.2012 18:05

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 759361)
... und das dann zufällig auch noch EPO ist.

Wenn Oma an der Dialyse hängt, ist das nicht unwahrscheinlich...

SCNR - war etwas böse, ich weiß aber bei solchen Ausreden...

Stefan 06.06.2012 19:11

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 759361)
Ja, ständig... Wenn man soviele Pillen einwirft, dass man sich nicht merken kann wie sie aussehen oder was draufsteht, kann man da leicht durcheinander kommen.

Selbst wenn ihre Story stimmt (wovon ich nicht ausgehe) müsste man sie wegen Dummheit 2 Jahre sperren.

Stefan

captain hook 06.06.2012 19:20

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 759364)

klar kann es sein, dass die das nehmen muss. Aber grade wenn ich weis, dass da sowas rumliegt und dann noch direkt nebeneinander, dann pass ich doppelt auf (ist doch schließlich bekannt, dass man als Sportler aufpassen muss wie ein Schießhund!!!). Und dann wird die Packung ja nicht zufällig genauso aussehen wie die von den Eisentabletten und die Pillen selber haben auch noch die selbe Farbe und vermutlich nimmt sie die Pillen eh immer im dunkeln. Das alles zusammen wäre ggf möglich, aber dann wärs auch schon echt grobe Fahrlässigkeit und ist damit keine Ausrede mehr.

KernelPanic 06.06.2012 19:27

Ach kommt, jetzt mal ehrlich - die Ausrede ist einfach scheisse.
DAS sind Ausreden. Bitte nachsitzen!

Matthias75 06.06.2012 20:10

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 759364)

Interessant, dass der kranken Schwiegermutter nicht aufgefallen ist, dass sie eine harmlose Antibabypille, Kopfschmerzmittel o.ä. statt des dringend benötigten EPO nimmt.... :Maso: :Maso:

Wenn schon dumme Ausreden, dann bitte mit etwas mehr Phantasie :Diskussion:

Matthias

LidlRacer 06.06.2012 20:55

Ich wüsste jetzt nicht, dass es EPO in Pillenform gäbe.
Und aus Versehen irgendwas spritzen erscheint nicht sonderlich plausibel. :confused:

kuestentanne 07.06.2012 11:31

EPO als Pille ist noch im vorklinischen Stadium.
Nicht, dass gewisse Sportler sowas nicht nehmen wuerden, aber Schwiegermuetter? :Lachanfall:

Aber vielleicht hat sie ja ihre Insulinspritze mit der EPO-Spritze verwechselt ;)
Kann man ja schon mal durcheinander kommen ...

captain hook 07.06.2012 11:42

Zitat:

Zitat von kuestentanne (Beitrag 759624)
Aber vielleicht hat sie ja ihre Insulinspritze mit der EPO-Spritze verwechselt ;)
Kann man ja schon mal durcheinander kommen ...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Wahlweise hat sie eh schon immer beides genommen. Nur, dass der Nachweis des Humaninsulins schwierig war. Hat sie noch ne Ausnahmegenehmigung für Schilddrüsenhormone? Dann sind wir ja fast schon aufm Stand Anfang der 90er für ne "anständige Supplementierung".

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.