![]() |
Zitat:
Bzw. bezieht sich dein „Haben wir die“ auf die natürliche Immunität oder die Pandemie? |
Zitat:
Darum glaube ich in Sachen Viruspandemie auch eher tausenden Virologen weltweit, statt irgendwelchen Vollpfosten im Netz. Just sayin'... |
Zitat:
Hast du dir das angeschaut? Da gehts um Datenanalysen und die Interpretation…. Und nebenbei geh ich zum Arzt und lass mich beraten was denn zur Behandlung für meiner individuellen Symtome das beste wäre und lass mir nicht vorab eine pauschalbehandlung verabreichen… |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich bleibe bei den Virologen. |
quergeschaut (kleiner Wortwitz)
es geht um den Youtuber "Marcel Barz", Video: "Die Pandemie in den Rohdaten", aus dem August 2021 (?) Kern der langegewundenen umständlichen "Überlegungen" ist wohl: Er habe gehört, dass der PCR Test nicht geeigent sei - tja, - da sind wir wieder mal voll einen Kreis gegangen. m. |
Zitat:
Wie man nach 1.5 Jahren noch immer Zweifeln kann, dass wir eine Pandemie haben bringt mich zum nachdenken, oder kopf schütteln. Ich hab mir mal Link 1 und Link 2 durchgelesen, vllt hilft das manchen hier im Forum, die gerade Freunde, Familie oder Bekannte in diesen Situationen haben. Ich werd jedenfalls die Arme offen haben wenn das alles vorüber ist. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Dann würd ich mal gerne wissen, wo zb der „Fehler“ seiner Behauptung liegt, es gäbe keine Übersterblichleit. Eine so „bereinigte“ Darstellung, habe ich jedenfalls noch in keinem Medium gesehen. Da waren es vorrangig absolute Zahlen…wobei man wieder bei der Vergleibarkeit sind…. Zitat:
Ich bin da durchwegs „kritischer“. Der ORF hat zb nachweislich Corona als die 2. häufigste Todesursache 2020 genannt - in der Hauptabend-Nachrichten- Sendung- was schlichtweg falsch ist. Und sie waren nicht mal gewillt das trotz mehrmaliger Aufforderung zu berichtigen (das wurde falsch von der statistik Austria Seite kopiert).man hatte die Top 10 „vergessen“… Was dann für ein Bild bei bereits verängstigten Personen entsteht, ist ja wohl klar und auch berechtigt… |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |