![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Milieu und Klientel leidet i.d.R. an Beratungsresistenz. Und leider ist es auch ein Milieu welches überall laut auftritt und meint seine Meinung sei die einzig Richtige. Kann man jetzt lange diskutieren. Ist aber in diesem Milieu einfach sinnlos. |
Hello Friends. 3 Leute in meinem Umfeld haben Magen-Darm-Symptome, Magen arbeitet nicht, Durchfall, allen ist schlecht. Nun haben alle einen Schnelltest in der Nase gemacht. Negativ. Ich frage mich nun, und finde im Netz nix dazu, ob die Schnelltests überhaupt anschlagen wenn sich das Virus im Magendarmtrakt austobt? Erinnert sich jemand an irgendwas dazu?
|
Wobei man das Noro- Virus ja tatsächlich kaum durch die Nase testet.
Hier wird ja eher das Corona Virus getestet . Mir ist aber auch nicht bekannt wo man das Teststäbchen überall sinnvoll reinschieben kann . Bestimmt weiß Körbel das, gefühlt, am Besten :) |
Zitat:
|
Auch wenn deren Ausbreitung durch die Hygienemassnahmen ebenfalls etwas ausgebremst wurde, soll es neben Corona auch immer noch Magen-Darm Infekte und sogar die normale Grippe geben.
Nicht immer muss es COVID sein wenn jemand krank ist ;) |
Zitat:
Mal im Ernst...deine Bekannten haben irgendwelche Symptome, machen einen negativen Coronatest....und anstatt froh zu sein, dass es nicht mit Corona zusammenhängt witterst du die große Verschwörung, weil die Tests auf die Symptome (die aus tausenden Gründen auftreten können) nicht auf Corona ansprechen??? |
Zitat:
PCR-Test sind hier in der Senistivität deutlich überlegen, weshalb es auch zu begrüßen ist, dass viele Schulen jetzt auf Pooltest mit PCR setzen, statt auf Schnelltests. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |