![]() |
Zölibatär? Auch da solls schon 1 Präzedenzfall gegeben haben.
Nee, einen Ratschlag hab ich nicht, ich bin ja Fremder in einem unbekannten Land. Selbst bei Leuten die ich lange kenne, ist sowas nicht einfach zu lösen, dafür sind die Dinge zu komplex. Aber wenn du magst, kannst du auch PNs oder mails schreiben, ist dann nicht so öffentlich, allen Gerüchten zum Trotz hab ich sogar 1 Namen. Von daher...... |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
Zitat:
An der Ernährung kann es eigentlich nicht liegen, auch wenn ich zugeben muss, dass die Weihnachtsleckereien sehr verführerisch sind :Liebe: So, ich ess dann nochmal ein paar Orangen bevor ich schlafen gehe, bin ja mal gespannt, ob ich gute erwischt hab :Lachen2: |
Nun, die Kekse werdens nicht sein, die Orangen auch nicht.
Von daher beobachte weiter. Sei vorsichtig mit den Ärzten: die wissen auch nicht alles, auch wenn sies gern behaupten. Wünsche angenehme Nachtruhe. :Huhu: |
Zitat:
Gute Nacht und träumt was schönes :) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab im Sommer eine Magen-Darm-Geschichte (vermutlich ein Virus) gehabt, die auch nur so unterschwellig immer mal wieder ein bißchen da war. Insgesamt waren das fast 4 Wochen. Ich konnte alles essen und trinken - dachte ich zumindest. Nur beim Laufen habe ich immer Bauchschmerzen und spontanen Bedarf nach einem Klo gehabt. Dann habe ich auf Rat eines Docs mal einen Tag nur Reis-Schleim (gekochten Reis mit gekochten Möhren püriert) gegessen. Das war zwar mega-eklig, aber ab dem nächsten Tag ging es mir viel besser. Vielleicht hat mein Körper das mit dem Reis-Schleim auch als Drohung angesehen und lieber nachgegeben, damit das nicht nochmal kommt :Lachanfall: Gute Besserung, Claudia |
Zitat:
Meine Güte, ich dachte schon ich werde verrückt. :( So gehts mir super, sobald ich sitze oder liege kein Problem. Keine Beschwerden, nix. Sobald ich aber anfange mich mal über längere Zeit in Bewegung zu setzen, egal ob beim Sport, oder beim shoppen oder sonstwo, fängt es an. Mein Magen und der Darm spinnen total und das wird sehr unangenehm. :Weinen: Wenn das mit dem Reis bei dir geholfen hat versuche ich das auch mal. Vielen Dank für den Tipp :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |