![]() |
Zitat:
Ich kann ja das Wort NATO Osterweiterung durch Osterweitung der USA ersetzen und schon sieht man das Problem damit. Die USA machen das was für die USA gut ist und nicht was für Europa gut ist, ein durchaus logischer Ansatz. Die Russen haben 1990 den Fehler gemacht sich die Wiedervereinigung nicht mit einer schrftlichen Garantie der Nichtosterweiterung der NATO oder der Auflösung der NATO abkaufen zu lassen. Die waren so naiv und haben wirklich geglaubt die Amis halten sich an mündliche Zusagen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist aber ganz offensichtlich nicht der Fall. Das gesamte russische Handeln in diesem Krieg basiert - inzwischen gerichtlich bestätigt - auf Lügen. Wesentliche Lügen von ukrainischer Seite sind in diesem Zusammenhang meines Wissens nicht bekanntgeworden. Evtl. Dramatisieren oder Schönen bei der Darstellung der Kriegslage läge in einer ganz anderen Kategorie als das gigantische russische Lügengebäude. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Frau die das Fernsehstudio gestürmt hat.
Sie musste 250 € zahlen, die eigentliche Verhandlung wg. des Plakates soll aber noch sein, hab ich gehört? Stimmt das? Ich finde im Netz immer nur den Hinweis mit den 250 €. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die Ukraine gewollt hätte, dann hätte sie die Situation abwenden können, sie haben sich für die eventuelle militärische Auseinandersetzung entschieden und waren vorbereitet auf den Einmarsch der Russen. Wie beide Parteien die Situation noch z. B. vier Wochen überstehen wollen ist mir schleierhaft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |