![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Sonst hätte ich das vermutlich noch gemacht :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ahhhhhhhhhh, jetzt :Cheese:
4 :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Dann kann ich ja jetzt endlich in's Bett gehen ... :Cheese: Gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Hatte eig. gedacht, dass das i-was mit den Smilys zutun hätte, aber jetzt bin ich mir noch weniger sicher:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Nacht! :Huhu:
![]() |
Nacht zusammen. :Huhu:
Freu mich schon auf morgen, als erstes Zahnarzttermin. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
klingt einleutend :cool: |
Zitat:
Zitat:
Gute Nacht an alle Verabschiedlinge :Huhu: |
Zitat:
Vor allem wenn man da ohne Termin hinmuss weil man sich schon das ganze WE mit Zahnschmerzen rumplagt. :( Mal gucken was das schon wieder ist, hatte ja auch erst ein halbes Dutzend Termine da dieses Jahr. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr ... ![]() Weil ich von der letzten recht enttäuscht war ... :Nee: Wir wohl mal wieder Zeit ... ![]() Ich drücke die Daumen ... ![]() |
@ Käsespätzle, hast du einen eigenen Verein gegründet?:Lachen2:
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt, Schwesterchen hat aber auch kein Ergebnis. Edith muss sich korrigieren, alle haben ein Ergebnis, nur du nicht. Bist du auch wirklich durchs Ziel gelaufen? Das ging vor dem Startbogen rechts ab... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
War zum Glück nur eine Ecke von einer alten Plombe raus was die Schmerzen verursacht hat. Hoffentlich war es das, noch wirkt die Betäubung :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber nette Zahnarzthelferinnen :cool: |
Hey Meik,
willkommen im Club. :cool: Bei mir is demletzt auch n Stückchen vonner alten Füllung stiften gegangen. Morgen hab ich dann das "Vergnügen" dass ne Füllungen reinkommen. Ich freu mich schon. :Kotz: |
Zitat:
Mit sofortiger Wirkung kündige ich meine Mitgliedschaft in diesem Club Mit freundlichen Grüßen Meik :Cheese: |
Zitat:
Ok so nen Club braucht auch keiner. :Cheese: Hiermit wird der komische Club auch direkt wieder geschlossen! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |