triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

Cruiser 07.06.2009 20:11

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 233166)

Ich hoffe,Ihr habt gleich brav geduscht,damit es kein Schnüpfchen gibt.

Wagnerli :Huhu:

Erst nach der Rumpfstabi :Cheese:

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 233170)
hallo cruiser, einer geht noch

dirtyharry 1276 ironman-tourist

gruß dirtyharry

:Huhu: Welcome

Kurt D. 07.06.2009 20:22

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 233148)
Hallo Kurt,

es wäre echt toll,wenn wir bei der Pasta-Party zusammen sitzen können,mit oder ohne Banner.
Wenn das machbar ist,super!!!

:Danke:
Wagnerli

Hallo Michelle,
ja das kann ich gerne arrangieren. Bitte gebe mir ein paar Details. Wieviel Leute, Name der Gruppe, (wg. dem Tischschild), gilt es für Pasta- u. Award Party?. Ich werde die Info dann an Pascal und Andrea geben - die beiden managen die Tischzuteilung in der Eissporthalle. Aber du darfst mich jederzeit dazu ansprechen, wenn noch etwas an Fragen offen sein sollte.
Viel Erfolg beim Rennen.

PS: Die beiden Baustellen werden am Renntag für Euch (uns) so gemacht, dass eine entsprechende Teerung zwei Tage vorher erfolgt und auf alle Fälle an diesen Stellen Einspurig sicher beim Rennen gefahren werden kann.

Kurt

roadrunner 07.06.2009 21:06

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 233222)
Hallo Michelle,
ja das kann ich gerne arrangieren. Bitte gebe mir ein paar Details. Wieviel Leute, Name der Gruppe, (wg. dem Tischschild), gilt es für Pasta- u. Award Party?. Ich werde die Info dann an Pascal und Andrea geben - die beiden managen die Tischzuteilung in der Eissporthalle. Aber du darfst mich jederzeit dazu ansprechen, wenn noch etwas an Fragen offen sein sollte.
Viel Erfolg beim Rennen.

Kurt

Hallo Kurt,

ich finde es sehr nett von euch das ihr das für uns Macht!!!
Vielen Dank

Ich denke das es für beide "Partys" super wäre und das ein Tisch für 41 Teilnehmer und begleitung offen sein sollte. Ich denke 80 Plätze dürfen es sein, genauere angaben werden Folgen.
Der Tisch sollte für "Triathlon Szene" reserviert gehalten werden.

Gruss Michael

@ Forum:

Bitte sagt wieviele leute ihr mit an den Tisch bring damit es nicht zu eng wird:
Roadrunner 2/2

Cruiser 07.06.2009 21:23

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 233238)

@ Forum:

Bitte sagt wieviele leute ihr mit an den Tisch bring damit es nicht zu eng wird:
Roadrunner 2/2

Ich schätze mal, daß eine Reservierung für 60 Personen ausreicht, was meinst du?
Kommen ja nicht alle aus der Gegend (Anreise dann Samstag) und einige auch ohne Anhang, Wagnerli dafür mit 4 Personen.

Gruß
Andi

alessandro 07.06.2009 21:29

@ Forum:

Roadrunner 2/2
alessandro 4/6

Schöne Idee, Dank den Initiatoren :Blumen:

roadrunner 07.06.2009 21:44

@ Forum:

Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/6

----------------------
Gesamt 6/8

Schöne Idee, Dank den Initiatoren :Blumen:

alessandro 07.06.2009 22:53

...achso, Pasta/Awards war gemeint, ich dachte einzeln/kumuliert:o

Korrektur

@ Forum:

Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/4

----------------------
Gesamt 6/6

Wagnerli 08.06.2009 08:49

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 233247)
Ich schätze mal, daß eine Reservierung für 60 Personen ausreicht, was meinst du?
Kommen ja nicht alle aus der Gegend (Anreise dann Samstag) und einige auch ohne Anhang, Wagnerli dafür mit 4 Personen.

Gruß
Andi

Ich glaube,dass 60 zu eng werden.
Wir kommen nicht nur mit Familie:Cheese: .
Eigentlich würde ich auch gerne noch Freunde mitbringen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.