triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Road Rage - der tägliche Wahnsinn (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7627)

carvinghugo 24.05.2017 08:07

Da fällt mir auch nix mehr dazu ein:

Unfassbar: Verkehrsrowdy überfährt Mädchen (12) mit Absicht!

Mattes87 24.05.2017 08:22

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 1306251)

Wenn das wahr ist und der Kerl gefunden wird, hoffe ich auf mind. 20 Jahr Haft in einem dreckigen Loch!
Ganz EGAL was das Problem war, ein Kind (!!!) vorsätzlich zu verletzen und dann nicht einmal Hilfe zu leisten ist eine der abartigsten Gräueltaten die ein Mensch vollbringen kann! Da gibt es auch keine Entschuldigung.:Peitsche:

Gozzy 24.05.2017 08:22

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 1306251)

Ist das mies. :( Hoffentlich hat die Polizei genügend Kapazitäten den Täter auch wirklich zu finden. Der missbraucht das Auto als Waffe der gehört weggesperrt.

iChris 24.05.2017 08:31

Zitat:

Zitat von Gozzy (Beitrag 1306257)
Ist das mies. :( Hoffentlich hat die Polizei genügend Kapazitäten den Täter auch wirklich zu finden. Der missbraucht das Auto als Waffe der gehört weggesperrt.

Kann man nur hoffen, dass unsere milden Gerichte hier mal richtig urteilen...

Gozzy 24.05.2017 09:48

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1306261)

Absolut.

drullse 24.05.2017 11:18

Zitat:

So weit würde ich nicht gehen. Ich würde mich erstmal damit begnügen, dass es Hoffnung gibt, man könnte hoffen... ;)

Ich glaube es war in Köln wo ein/e Autofahrer/in zu einer läppischen Strafe verurteilt wurde, weil sie lieber auf ihr Handy geschaut hat statt auf die Straße und dabei ein/e Radfahrer/in ums Leben gekommen ist.

Wir sind hier in Autoland...

anneliese 24.05.2017 11:22

Zitat:

Ich hoffe, dass es der Kleinen bald wieder gut geht und sie trotzdem irgendwann wieder aufs Rad steigt. :Blumen:

drullse 24.05.2017 11:26

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1306015)
Ich wäre vorsichtig mit so Klischees, ...

Ich nicht... Gerade 38 Km durch die Stadt mit dem Rad, es gab letztlich nur ein Fahrzeug, dass voll draufgehalten hat (bin ne Weile hinterher gefahren) und das im Ernstfall niemals zum Stehen gekommen wäre. Rate mal, was das war... ;)

Richtig - ein Betonmischer.

Das Problem bei diesen Fahrzeugen ist, dass sie sich mittlerweile wie ein PKW fahren. Die 32 Tonnen eines beladenen Betonmischers fühlt man weit weniger als noch vor einigen Jahren. Dementsprechend wird dann halt geheizt, was das Zeug hält.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.