![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Energize me with a simple touch
Or with an open heart Energize me, fire up this flame That's burning between us It's not a fantasy Another mistery It's just what I can feel And something I can see It's like a memory And in a melody It's just what we all know And we all hear I was blind I was closed down Could not feel Or set it free Energize me with a simple touch Or with an open heart Energize me, fire up this flame That's burning between us It lies in everyone This swalling energy It's all around us too Electrifying you So can't you set it free? This virtue is the key Just something we all know And we are used I can feel It's inside me Open up Enlighten me Can you believe in the power that's burning between us? Would you believe if you open up your mind? Open up your mind Energize me with a simple touch Or with an open heart Energize me, fire up this flame That's burning between us Energize me with a simple smile Open up your mind Energize me, fire up this flame That's burning forever |
Die Anfänge auskosten
Es ist schön, dich ein bißchen zu kennen und deine Telefonnummer in meinem Kopf zu haben. Es ist schön, so etwas wie Liebe zwischen uns für möglich zu halten, auch wenn alles unverbindlich ist - wie zwischen Fremden, die sich auf der Straße zulächeln. So ist es ein Abenteuer, dein Gesicht unauffällig mit meinem Blick zu streicheln, wenn du zur Seite siehst - und mich zu freuen, wenn deine Augen manchmal für Sekunden strahlen und noch schöner werden, wenn sie in meine schauen. Ja, es ist schön, die Anfänge auszukosten und nicht nach ihrer Entwicklung zu fragen. |
Ideales Zusammensein
Nähe ohne Beengung Geben ohne Erwartung Zärtlichkeit ohne Absicht Spiel ohne Kampf Vertrautheit ohne Ansprüche Liebe ohne Forderungen Zauber ohne Ende. Jaja, die Frühlingsgefühle... ;) |
Ringelnatz ...
Zwei dicke Elefanten
Wollten inkognito Heimwandern. Doch alle Passanten Erkannten die Elefanten Als Fluechtlinge aus dem Zoo. Und wenn sich auch niemand getraute, Sie anzufassen, ward ihnen doch klar, Dass man ihre Absicht durchschaute Und dass nun bald was im Gange war. Verfolgt von einem grossen Heer Von Schauvolk und Soldaten Und Autos, Mob und Feuerwehr Schwenkten sie links und betraten Zwei Eingaenge einer Beduerfnisanstalt - Fuer Herren und fuer Damen - Und aepfelten. - Schutzleute kamen Und haben sie niedergeknallt. |
@the grip :Blumen: :bussi:
|
Ringelnatz - Steine am Meeresstrand
Steine am Meeresstrand
Steine schaumumtollt, Zornig ausgerollt Ueber Steine. - Freiheit, die ich meine, Gibt es keine. Stille nun. Entbrandet Ruht ihr, feucht umsandet, Unzaehlbar gesellt, Von der Zeit geschliffen Oder kampfentstellt. - Alle von der Welt Lange rauh begriffen, Schweigt ihr. - Ihr begreift die Welt. Wie ich euch sortiere, Spielerisch verfuehrt: Fruechte, Goetzen, Tiere, Wie es Phantasie so legt, Habt ihr in mir aufgeruehrt, Was seit Kindheit mich bewegt. Spitze, truebe, glatte, reine, Platte, freche, winzig kleine, Ausgehoehlte, fette Steine, Plumpe, schiefe, trotzig grosse - Ja ihr predigt ernst wie froh, Meistens simpel, oft apart, Weit umgrenzte, willenlose Freiheit. - Predigt ebenso Fromm wie hart. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |