triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PeterMuc 23.09.2008 13:08

Gerade vom Mittagessen zurück: burger und das ohne Pommes ! Die Heinis von der Kantine hatten nur Nudeln oder Kartoffeln als Beilage.

Wagnerli 23.09.2008 13:20

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 133854)
Dann mal gute Besserung an den Hazel und wehe der hat den Alex angesteckt, dann schubs ich ihn das nächste Mal vom Rad :Lachen2:

Den habe ich schon geschimpft:Diskussion: .Als ich ihn am Samstag den Hazelman mit zum Radfahren mitgegebe habe,war der noch gesund.
Mein armes Hazelmännchen,der ja noch geschwächt von England ist, musste mit 45 Sachen von Schlüchtern nach Frankfurt blasen,
damit der Nopogobiker rechtzeitig zum Kaffee zuhause ist.
Der böse Nopogobiker hat den Hazel schon hier kaputt gemacht,damit er in Kona keine Konkurenz ist:Cheese: :Lachanfall:.So war's.

Wagnerli

Nopogobiker 23.09.2008 13:45

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 133869)
Den habe ich schon geschimpft:Diskussion: .Als ich ihn am Samstag den Hazelman mit zum Radfahren mitgegebe habe,war der noch gesund.
Mein armes Hazelmännchen,der ja noch geschwächt von England ist, musste mit 45 Sachen von Schlüchtern nach Frankfurt blasen,
damit der Nopogobiker rechtzeitig zum Kaffee zuhause ist.
Der böse Nopogobiker hat den Hazel schon hier kaputt gemacht,damit er in Kona keine Konkurenz ist:Cheese: :Lachanfall:.So war's.

Verflixt, meine Taktik wurde durchschaut... :Cheese:

Gute Besserung natürlich an den dicken Juristen. Der soll sich mal keinen Kopf machen, eigentlich sollte er doch allmählich verstanden haben, wie man trainiert :Nee:

Nopogobiker

Wagnerli 23.09.2008 14:05

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 133876)
Verflixt, meine Taktik wurde durchschaut... :Cheese:

Gute Besserung natürlich an den dicken Juristen. Der soll sich mal keinen Kopf machen, eigentlich sollte er doch allmählich verstanden haben, wie man trainiert :Nee:

Nopogobiker

Ja, stundenlang mit Dir quatschen und nebenbei die Pedale in Bewegung halten:Lachanfall: .

Speedy Gonzales 23.09.2008 14:12

Leggä .... und jetzt zum Nachtisch noch ....

hellhimmelblau 23.09.2008 14:53

Ich hatte schon Spaghetti Carbonara und viele viele Kekse zum Cafe....war lecker und nu, weiter essen oder.....
hmm ...eigentlich wollte ich noch was trainieren, aber bei der Regenstimmung kann man ja eigentlich in die Sauna gehen und entspannen:Schnecke:

Phoebe 23.09.2008 14:55

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 133768)
Moin Phoebe,

es wird Dir kein Trost sein,aber der Hazelman liegt auch mit Fieber im Bett.Du kannst Dir vorstellen,dass der nicht erfreut ist,weil es die Tage vor Hawaii trainieren wollte.
Heute abend fing dann meine grosse Tochter an,ihr wäre schlecht.Jetzt liegt die auch im Bett.
Ich hoffe,der Rest bleibt verschont,weil wir in 11 Tagen im Flieger sitzen wollen.

Dir gute Besserung :Huhu:

Wagnerli

Du hast aber auch voll das Lazarett daheim :Nee: . Dann mal gute Besserung an Hazel und das mini Wagnerli :Blumen:

Seht mal zu, dass ihr alle schnell wieder fit werdet, damit Hawaii nix im Wege steht.
(Ich hab in den nächsten 2 Wochen nix vor und kann ganz entspannt gesund werden :cool: )

Liebe Grüße :Huhu:

Tyrm73 23.09.2008 16:55

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 133884)
Ja, stundenlang mit Dir quatschen und nebenbei die Pedale in Bewegung halten:Lachanfall: .

Sagte nicht mal ein gewisser dicker Jurist das er auch bei Puls 180 noch quatschen kann. Ob das dann auch noch Training ist :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.