triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Paris 2024: Duathlon wird olympisch :) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52858)

Frau Müller 31.07.2024 15:55

Tischtennis-Krimi mit Ovtcharov. Nach 0:3 Satzrückstand gerade 3:3. Allerdings im letzten Satz 1:5. :Huhu:

Frau Müller 31.07.2024 16:01

Leider 11:7 im letzten Satz verloren. gegen einen 17jährigen Franzosen, Nr. 5 der Welt. Unfassbare Stimmung in der Halle. I like!

StefanW. 31.07.2024 17:28

Zitat:

Zitat von Frau Müller (Beitrag 1753044)
Leider 11:7 im letzten Satz verloren. gegen einen 17jährigen Franzosen, Nr. 5 der Welt. Unfassbare Stimmung in der Halle. I like!

Die Lebrun-Brüder sind keine Unbekannten. Sie werden als zukünftige Superstars der Sportart gehandelt.

canoeist 31.07.2024 18:16

Juchuuuu, Silber im Canadier-Einer der Damen für Elena Lilik mit einem unfassbar guten Finallauf - großartig!!! :liebe053:

magl 01.08.2024 07:38

War spannend beide rennen zu verfolgen - allerdings sollte Frodeno lieber Geschäftsmann bleiben anstelle zu kommentieren - sehr unqualifzierte und abfällige Kommentare über Blummenfeld - wie z.b "ist die Laborratte von seinem Trainer. .......

Alteisen 01.08.2024 08:06

Zitat:

Zitat von magl (Beitrag 1753063)
War spannend beide rennen zu verfolgen - allerdings sollte Frodeno lieber Geschäftsmann bleiben anstelle zu kommentieren - sehr unqualifzierte und abfällige Kommentare über Blummenfeld - wie z.b "ist die Laborratte von seinem Trainer. .......

Ehe ich mir Dirk Froberg vom HR anhöre, darf Frodeno noch viele Sprüche mehr bringen. Der halbe Tag mit Frodeno war extrem unterhaltsam

TriVet 01.08.2024 08:12

Zitat:

Ich fand ihn jetzt zwar auch nicht gerade sehr eloquent oder auch nur unterhaltsam, aber speziell diesen Kommentar fand ich im Kontext ("die verbrauchen da tausend Laktatstreifen im Trainingslager"), in dem er das sagte, völlig ok.

Da war der Kommentator schlimmer, der sagte, Blummenfeld solle -aus Gewichtsgründen- zum Laufen besser nicht so viele Gels mitnehmen, woraufhin Frodeno deutlich irritiert meinte "oho, hier wird scharf geschossen!"...

JENS-KLEVE 01.08.2024 08:16

Zitat:

Das klingt ja fast so grausam wie „Spielermaterial“:Lachen2: Hoffentlich hat er nichts über Schminke erzählt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.