![]() |
Zitat:
Lob der Orga ist grundsätzlich ok. Nur beim entfernten Verpflegungspunkt gabs in der dritten Runde plötzlich keine Gels und Riegel mehr. Das wird für die beiden nachfolgenden Startgruppen wohl nicht besser gewesen sein. Grüße Jan |
Zitat:
![]() |
Sodele, wie pXpress schon geschrieben hat, lief es bei mir recht gut in Hannover :) Ich komme aber auch mit Hitze gut zurecht, hab mir zwar auch literweise Wasser über den Kopf geschüttet, aber es war ok. Klar, fällt es mir bei ein paar Grad weniger auch leichter :cool: aber ich hätte mir nicht 16° und Regen, wie Ben, gewünscht.
Schwimmen war mit 31:55 (egal ob jetzt 1,7 oder 1,8 km) für mich sehr gut. Der Kanal ist wirklich schön zum Schwimmen, mich haben nur die Algen gestört :Lachanfall: die mich immer zum Kanalgrund ziehen wollten. Auf dem Rad lief es auch sehr gut und ich bin eine für mich flotte 2:51 gefahren. Zu Essen und Trinken gabs für mich auch unterwegs genug (auch Riegel auf der 3. Runde) Das Laufen war dann auch recht gut, Verpfegungsstellen waren genügend vorhanden, lediglich um die Herrenhauser Gärten hätte noch etwas Abkühlung gut getan. Wäre gerne unter 2 h gelaufen, aber das hat leider nicht geklappt (waren aber nur ca. 50 sec drüber, damit kannn ich leben) War schön einige aus dem Forum in echt beim Pizza Essen zu treffen :Blumen: |
Zitat:
|
Jepp...die Runde beim Italiener war schön. Da konnte man mal sehen mit wem man hier so schreibt. Hatte gerade in Ben`s Blog geschrieben. Kopiere es mal hier rein:
Zunächst lief alles sehr gut für meine Verhältnisse. Schwimmen 1:03, 5:38 hat der Radcomputer gezeigt. Dann gings zum laufen. Puh...die Hitze. Hat man auf dem Rad nicht so gemerkt. war jetzt meine 2.LD und ich hab versucht an alle Möglichen Eventualitäten zu denken. Aber: durch die Hitze habe ich mir viel Wasser über den Kopf geschüttet und wurde auch von den Schläuchen besprüht. Das wasser lieg am Körper runter, ans Bein und in die Socken. Dann darunter und die Sohle war auch klitschnass. Nach kurzer Zeit dann schrumpelige Füße wie 1 Stunde wanne oder so. Socken nass, Sohle nnass, alles gerubbelt und dann hat sich die Sohle zusammengeschoben. Habe diese dann irgendwann entsorgt aber dann war der Schuh zu groß und hat alles weitergescheuert. Jetzt hab ich Abschürfungen und Blasen an den Füßen . Ab km 13 bin ich dann bis zur vollen 2. Runde gewandert. Zuvor hatte ich einen Schnitt von 5:32. Hätte also evtl. mit Sub 11 klappen können. Habt Ihr evtl. Tipps für mein Fuß-Sockenproblem fürs nächste mal? Barfussläufer bin ich eigentlich nicht... |
Super Hoppel, herzlichen Glückwunsch:Blumen:
|
Zitat:
ich achte immer sehr darauf, dass meine Füße eben nicht nass werden. Duschen meide ich deshalb, Hatte deshalb auch schon mal blutige Schuhe auf ner KD, das ist sowas von übel :Nee: Ich mache das mit dem Wasser immer eher dosiert, klappt auch ganz gut wenn man aufpasst. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat :bussi: LG Ina |
Tja, mein Ziel mit Sub 6:00h ist dann wohl doch der Hitze zum Opfer gefallen. Das Schwimmen lief super mit 33 Min, das Radfahren netto mit 2:55 ca. auch aber das Laufen...
Naja, was solls, der Wind, die Hitze.... hat halt doch mehr Körner gekostet als das kühle, windstille Köln ende letzten Jahres. So bin ich mit 6:16 auch halbwegs zufrieden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |