![]() |
hmmm... Sind die vielleicht bügeln? :Lachen2:
Ich habe etwas ausgesetzt, weil ich derzeit etwas gesundheitl. Faxen hab und mich mit lockeren Läufen auf Trab halte - habe ja noch Ende Okt. nen HM. Ein paar Klimmzüglein noch zusätzlich, das wars. aber aussteigen? Nie!:Nee: Dafür macht diese Trainingsform einfach viel zu viel Spaß und man sieht hervorragend seine Fortschritte. Richtig klasse ist das! |
ich bin jetzt eigentlich schon bei Level 2, aber da ich ja auch 1 Woche ausgesetzt habe, fang ich wieder in Level 1 an.Ausserdem werde ich ja nicht in der Liste geführt und laufe die Woche über so um die 30 Km.Mal sehen wie es weitergeht.....
|
Zitat:
Die Liste wird nicht "geführt". Zitier einfach den letzten Beitrag mit der Liste, lösche die QUOTES und trage deine Ergebnisse ein. Ich habs gestern in Level 2 geschafft. Ging leichter als gedacht, war sogar schneller als bei der 2. Übung. |
LEVEL 1:
1Kl---2Li---3Kn 20min garwin - nach 11min und 26Runden Stop steppison - 34 Runden outergate - 40 Runden sausemarcus - 46 Runden bleierpel - 35 Runden mauna_kea - 36 Runden Obelix - 30 Runden 15 Minuten derstoermer - 26 Runden 2Kl---6Li--10Kn 5 Runden garwin - 3:41 min steppison - 4:06 mauna_kea - 4:00 Obelix - 3:36 sausemarcus - 4:20 outergate - 3:15 derstoermer - 3:07 10Kl---21Li---21Kn garwin - 4:00 min steppison - 2:55 mauna_kea - 3:00 Obelix - 2:26 outergate - 2:40 sausemarcus - 3:00 derstoermer - 3:05 ------------------------------------------------------------- LEVEL 2: 1Kl---3Li---4Kn in 20min garwin - 31 Runden machmal - 45 Runden steppison - 31 Runden mauna_kea - 31 / 36 Runden sausemarcus - 42 Runden 3Kl---8Li--13Kn 5 Runden garwin - 4:48 machmal - 4:03 steppison - 4.58 mauna_kea - 6.12 / 4:50 13Kl---26Li---26Kn garwin - 3:22 machmal - 3:24 steppison - 3:25 mauna_kea - 4:07 / 3:20 ------------------------------------------------------------- LEVEL 3: 2Kl---3Li---5Kn 20min machmal - 30 Runden mauna_kea - 28 / 31 Runden 3Kl---10Li--16Kn 5 Runden mauna_kea - 6:05 / 5:20 / 4:59 machmal - 04:36 16Kl---33Li---33Kn mauna_kea - 4:20 / 4:00 machmal - 03:18 ------------------------------------------------------------- LEVEL 4: 2Kl---4Li---6Kn in 20min mauna_kea - 26 Runden machmal - 29 Runden 4Kl---12Li--20Kn 5 Runden mauna_kea - 6:34 20Kl---41Li---41Kn dickermichel - 3:01 ------------------------------------------------------------- Level 5 (dickermichellevel) jetzt kommen schon "richtige" crossfiteinheiten, die wir "Normalsterblichen" ab nov. auch machen - kann aber jeder nach Lust und laune jetzt auch schon probieren 1. Cindy 20 Minuten soviele Runden wie möglich - (Rekord ist 40 !) 5 pullups/10pushups/15squats 2. angie - jede Übung erst vollständig beenden, bevor die nächste beginnt - auf Zeit (geht auch mit jeweils 50 zu Anfangs)
3 Runden
|
Hallo Freunde ich bin wieder zurück.
Scheint ja ruhig gewesen zu sein bei euch. Naja, ist ja auch noch ein Monat Zeit bis es richtig losgeht. Ich muss wahrscheinlich wieder bei Level 1 anfangen, denn Kaiserschmarrn und Apfelstrudel waren einfach zu gut. Ausserdem hab ich zwar die Kettlebells mitgenommen, aber nicht einmal angefasst - was mir einige hämische Kommentare seitens meiner Frau einbrachte. Beim Bergkraxeln bin ich ziemlich eingegangen, sodass ich jetzt mit Sicherheit sagen kann, dass meine Rothform absolut vernichtet ist und jeder Formanstieg auf Crossfit zurückzuführen ist. Es ist also im Prinzip wieder so wie im letzten Jahr: Ich fange ziemlich bei Null an. zu Level 5: Wer plant den noch bis Ende Oktober anzugehen, der sollte schonmal ein paar situps machen, denn sonst wird der Muskelkater heftig. Ab November kommen sowieso so viele neue Sachen, dass man sich dafür nicht mehr vorbereiten kann (und auch nicht soll nach Crossfitphilosophie) zu den Damen: Immer her damit. Je mehr desto besser. Joschi Grace ist leider momentan krank und der Rest traut sich wohl nicht. |
nach meinen 2 Wochen krank "feiern", werde ich auch diese Woche wieder ins Geschehen eingreifen, ENDLICH!
werde auch lvl 2 nochmal wiederholen, da ich mich fühle wie komplett reseted... *wieder in sein Loch verkriech* |
Nachdem ich den Level 4 durchhatte, habe ich auf die Testrunden auf Zeit verzichtet und mal etwas anderes probiert:
Mittwoch: auf Zeit - 20 Minuten 5 angesprungene Klimmzüge 10 Burpees 15 Kuzhantel-Swings 20 Hampelmänner Ergebnis: 7 Runden Ich hätte nie gedacht, dass das so hart ist :-) Samstag: 50 angesprungene Klimmzüge 100 Situps 100 Liegestütze 100 einarmiges Heben und Stemmen mit Kurzhantel (je Seite 50) Zeit: 21:15 Minuten Der Samsatg war eine leichte Variation von Angie. 100 Klimmis sind noch zu viel für mich. Die angesprungenen finde ich gut. Zum Schluß ging auch nur noch einer und dann ne Pause. Da ich am Sonntag eine längere Runde Laufen wollte habe ich auf die Squads verzichtet. Mal sehen was diese Woche so geht. Dicke Arme vom Holger |
holla, das hört sich ja ganz kreativ an. sehr schön.
falls du dich langweilst, kannst du die boxjumps auch schon einbauen. die angesprungenen klimmis sind auch ne recht gute alternative. weiter so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |